Deutschlands großer eBook-Händler hat Kooperationen mit der Deutschen Telekom AG, Mondia Media und der Süddeutschen Zeitung abgeschlossen.
München, den 12.10.2011 – Für die Verkaufsplattform www.pageplace.de der Deutschen Telekom AG und für den Entertainment-Dienstleister Mondia Media (vorher arvato mobile) liefert ciando die eBooks und Metadaten als Mastercopies aus. Einen White-Label-Shop im Look & Feel des neuen Partners erstellt ciando für die Süddeutsche Zeitung.
Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH, ist begeistert: „Wir haben einmal mehr namhafte Unternehmen gewinnen können, die unser bisher bestehendes Vertriebsnetz von rund 100 Partnern erweitern“. Er freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit der Deutschen Telekom AG, Mondia Media und der Süddeutschen Zeitung können wir wieder neue Zielgruppen für das digitale Buch erschließen“.
Die ciando GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden eBook-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen kooperiert mit mehr als 1.800 Verlagen wie RandomHouse, Springer, DuMont oder Haufe und unterstützt Partnerverlage dabei, ihre Titel elektronisch über die eigenen Internetseiten zu vertreiben. Das Unternehmen ist ferner an viele Buchhändler wie Thalia, Weltbild, buecher.de, buch.de und Hugendubel angebunden. Die rund 250.000 eBooks werden auch über die eigene Plattform www.ciando.com angeboten.
Kontakt:
ciando GmbH
Ulrike Weißenbach
Elsenheimerstr. 50
80687 München
089/ 5205759-19
www.ciando.com
ulrike.weissenbach@ciando.com
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de