BigMachines gibt die Gewinner der Customer Innovation Awards bekannt

Im Rahmen der BigIdeas -Konferenz werden Innovation und Erfolg gewürdigt

showimage BigMachines gibt die Gewinner der Customer Innovation Awards bekannt

Frankfurt, 06. Oktober 2011 – BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce, gibt die Verleihung Customer Innovation Awards bei der BigIdeas Chicago 2011 bekannt. Mit den Awards werden Kunden gewürdigt, die mit der BigMachines Plattform Erfolgsgeschichte geschrieben haben, oder die die Ideen für die innovativste Weiterentwicklung der BigMachines-Produkte initiiert haben. Die BigIdeas, die jährliche Kunden- und Cloud-Konferenz von BigMachines, findet vom 23.-25. Oktober 2011 im Swissôtel Chicago statt.

Die Customer Innovation Awards werden in folgenden Kategorien vergeben:

– Der Big Innovation Award geht an den BigMachines-Kunden, der BigMachines innerhalb seines Unternehmens auf die innovativste Weise einsetzt
– Der Big Success Award wird an das Unternehmen verliehen, das durch den Einsatz der BigMachines-Plattform eine signifikante Kapitalrendite (ROI) erzielt hat oder durch BigMachines kostspielige Tools und Prozesse im Unternehmen ersetzen konnte
– Der Biggest Idea Award würdigt den Kunden, der die innovativste Idee zur Verbesserung der BigMachines-Plattform beigetragen hat. Die Ideen werden online über das My BigIdea-Innovationsportal übermittelt, das im BigMachines Customer Support Center verfügbar ist.

Um mehr über die Customer Innovation Awards zu erfahren oder eine Nominierung abzugeben, besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/bigideas/big-awards.php.

„Unser Customer Innovation Awards-Programm würdigt die exzellenten Leistungen unserer Kundencommunity“, erläutert Will Wiegler, Vice President of Marketing von BigMachines. „BigMachines liefert innovative Software, damit unsere Kunden mehr und schneller verkaufen können. Bei der BigIdeas nutzen wir die Gelegenheit, die inspirierendsten Beispiele von Innovation und Erfolg aus dem Kreise unserer Kunden herauszuheben. Die Konferenz bietet Teilnehmern die Möglichkeit, von vielen BigMachines-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu lernen. Best Practices, beigesteuert von erfahrenen Nutzern, können zukünftig Geschäftsprozesse aller Teilnehmer optimieren.“

Die BigIdeas ist zu einer der größten Cloud-Konferenzen herangewachsen und gibt den Teilnehmern Gelegenheit, Best Practices zur Produktivitäts- und Wertsteigerung auszutauschen. In interaktiven Workshops mit Fokus auf Lösungen für den B2B-eCommerce, Vertriebskanäle, Produktkonfiguration und Angebots- und Vertragserstellung arbeiten die Teilnehmer gemeinsam an Themen aus der Praxis. Des Weiteren stehen unseren Kunden und Partnern diverse Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten offen. Im House of Blues in Chicago rundet ein Galaabend die interessante Konferenz für die Teilnehmer ab.

Die Konferenzsponsoren werden ihre Services und Lösungen bei der BigIdeas Sponsor Expo und während der Konferenzsitzungen vorstellen.

– Zu den Platinsponsoren zählen Okta, Oracle und salesforce.com.
– Zu den Goldsponsoren gehören Channelinsight, IBM, InsideView, PROS, Vendavo und Xactly.
– Unter den Silbersponsoren finden sich Accenture, Cloud9, DocuSign, EDL Consulting, Lumographics und Pierce Washington.

Für weitere Informationen über die Teilnehmer, Medien und Sponsoren der BigIdeas besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.

Weitere Informationen

– Mehr Informationen und die Anmeldung zur BigIdeas Chicago 2011 finden Sie unter www.bigmachines.com/bigideas
– Besuchen Sie den BigMachines-Blog für aktuelle Informationen zur Konferenz: http://blogs.bigmachines.com
– Folgen Sie BigMachines auf Twitter: www.twitter.com/bigmachinesag
– Werden Sie ein Fan von BigMachines auf Facebook: www.facebook.com/BigMachines

Über BigMachines AG
BigMachines ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Software für Produktkonfiguration,Angebotserstellung und B2B-eCommerce. Die BigMachines-Software unterstützt Unternehmen aller Branchen, mehr und schneller zu verkaufen. Die Optimierung der Vertriebsprozesse vom Angebot bis zum Auftrag steht im Fokus der BigMachines-Lösung. Vertriebsorganisationen, Distributoren und B2B-Kunden können mit der BigMachines Software schnell und einfach Produkte konfigurieren und komplexe Preise kalkulieren. Angebote, Aufträge und Verträge werden darauf basierend erstellt. Genehmigungsprozesse in Unternehmen werden automatisiert und beschleunigt. BigMachines lässt sich leicht in CRM- und ERP-Systeme führender Hersteller, wie salesforce.com®, Oracle® oder SAP® integrieren. Zum schnell wachsenden Kundenstamm von BigMachines zählen globale und etablierte Unternehmen wie Kodak, Siemens, Ingersoll Rand und Tele2, sowie dynamische und junge Unternehmen wie ShoreTel und Voltaire. BigMachines ist weltweit mit Niederlassungen in Chicago, Frankfurt, London, San Francisco, Singapur und Tokio vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de.

Kontakt:
BigMachines AG
Melanie Gipp
Hahnstr. 70
60528 Frankfurt am Main
marketing.emea@bigmachines.com
+49 (69) 247505 -90
http://www.bigmachines.de