Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG mit SB Standort im Medien – und Gewerbepark bei München.

Service und unbegrenzte Verfügbarkeit mit Cash Point Lösung der Firma REFLOGG.

showimage Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG mit SB Standort im Medien - und Gewerbepark bei München.
REFLOGG – Cash Point für die Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG

Im Medien- und Gewerbepark auf dem AGROB Gelände im Nordosten von München, zwischen Ismaning und Unterföhring gelegen, bietet die Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG den vielen Mitarbeitern von Unternehmen wie dem TV Kanal SPORT1, dem Gong Verlag oder auch dem Radiosender Antenne Bayern einen ganz besonderen Service an. Der neu und zentral errichtete Cash Point schließt endgültig die Versorgungslücke an diesem Standort. Ein Stück weit vor den Toren der Stadt ist also nun eine stetige Bargeldquelle verfügbar. Gerade auch in einem Umfeld welches von neuen und digitalen Medien bestimmt wird, werden die täglichen Bedürfnisse eben doch noch ganz real bedient – die Bargeldversorgung durch die Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG stellt einen weiteren wichtigen Schritt in der Verbesserung der Arbeitsqualität in diesem wachsenden Umfeld dar.
Die wesentliche Aufgabe für die Verantwortlichen des Institutes bestand darin, eine praktische, aufmerksamkeitsstarke Lösung zu finden, welche sich den speziellen Gegebenheiten des Standortes anpasst. „Service & Verfügbarkeit in seiner Optik und Funktionalität so zu gestalten, dass es von einem Publikum, welches tagtäglich höchste Anforderungen an Design und Flexibilität stellt, angenommen wird“, so beschreibt Erik Bleyer, Leiter der Abteilung Unternehmensservice der Volksbank Raiffeisenbank Ismaning eG seinen Anspruch an die Gestaltung des Cash Points.
Die Lösung wurde im westfälischen Reken bei der Firma REFLOGG gefunden. Der Anbieter zeichnet sich seit einigen Jahren gerade im Bankenbereich durch eine Elementbauweise aus, die viel Raum für Individualität lässt. Der semimobile Charakter der Lösungen vermindert zudem ein mögliches Investitionsrisiko an neuen Standorten und ist aufgrund seiner Preispolitik gerade im Bereich SB-Lösungen erfolgreich am Markt platziert.

Seit 1990 Entwicklung von Lösungen für Banken als Berufung und Beruf

Seit 2006 werden diese Dinge selbst in die Hand genommen – die REFLOGG wird gegründet

Kundenstruktur: Banken und Handel

Sparda-Banken, PSD Banken, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Reisebank,
Airbus, Deutsche Messe, IT-Häuser

Geografisch: Deutschland und angrenzende Staaten

Ansprechpartner: Christina Möller
Detlef Möller

Kontakt:
REFLOGG
Detlef Möller
Friedrichstraße 10
48734 Reken
02864 951780

www.reflogg.com
d.moeller@reflogg.com

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de