Wer sein Fahrzeug gut durch die kalte Jahreszeit bringen will, sollte einige Vorkehrungen treffen. In Sachen Bau und Pflege informiert das Portal Carports.de.
Logo Carports.de
Berlin, 07.10.2011: Einige Vorkehrungen für den Winter sind getroffen: die Winterrreifen sind aufgezogen, die Batterie wurde gecheckt, die Scheibenwischanlage kontrolliert und mit Frostschutz aufgefüllt. Wer sich entscheidet, vor dem Winter doch noch ein Carport zu bauen, dem hilft das Portal Carports.de weiter. Auf Carports.de kann man sich über die vielen verschiedenen Carporttypen, Konstruktionsmöglichkeiten und vor allem auch über die Preise informieren. Mittels dem Online-Kalkulator kann ein individuelles Carport in nur wenigen Schritten erstellt werden, daraufhin wird schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot gesendet. Damit spart sich der Interessent viel Zeit und hat eine sehr gute Kalkulationsgrundlage für weitere Gespräche, da der Carportpreis durch das Hinzufügen oder Weglassen von Ausstattungsmerkmalen erhöht oder verringert werden kann.
Mit dem Service von Carports.de erhält der Carportbauer kein Carport von der Stange. Durch ein breitgefächertes Netzwerk mit erfahrenen Herstellern und Händlern der DACH – Region ist eine schnelle, serviceorientierte und hochwertige Bearbeitung aller Anfragen möglich. Dabei wird nur hochwertiges Holz, sehr gute Materialien und vor allem gut ausgebildetes Personal sowie hochwertige und professionelle Maschinen verwendet.
Wenn man ein Carport schon sein eigen nennen kann, der sollte kurz vor Wintereinbruch eine extra Portion Pflege aufwenden, um das Holz vor der künftigen Witterung zu schützen. „Ein Carport ist eine langlebige Anschaffung. Dennoch kann es vorkommen, dass das Holz nach einigen Jahren ausbleicht. Der Holzschutz ist durch die sogenannte silbrige Patina nicht gefährdet, allein aus optischen Gründen ist ein Anstrich sinnvoll. Zudem arbeitet Holz ein Leben lang und durch Wind und Wetter bewegt sich das Carport auch ein wenig. Deshalb sollten die Schraubverbindungen des Carports gelegentlich nachgezogen werden. Bei einem neuen Carport ist eine Prüfung nach sechs Wochen zu empfehlen“, so Marcus Seidel, Geschäftsführer des Portals.
Weiterführende Informationen unter: www.carports.de.
Auf Carports.de erhalten die User alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Carport-Typen, den daraus entstehenden Vorteilen, der Pflege von Carports und natürlich auch über Carportpreise. Das unabhängige Portal kooperiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Carportanbietern und ermöglicht so eine große Auswahl an hochwertigen Carports.
Kontakt:
Carports.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243 Berlin
m.seidel@carports.de
0800 – 9286229
http://www.carports.de