Kunden können zwei Tage lang versandkostenfrei bestellen
Mit einem neuen Design hat Schlecker den Umbau des Onlineauftritts www.schlecker.de gestartet. Eine einheitliche, helle und freundliche Optik macht das Online-Einkaufen bei Schlecker einfacher und angenehmer.
Das neue Design des Schlecker Onlineshops folgt denselben Prinzipien, nach denen der Drogeriekonzern aktuell auch seine Märkte umgestaltet: hell, freundlich und übersichtlich sollen die Kunden Schlecker wahrnehmen. Entwickelt wurde das neue Design wurde von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey. Es ist jedoch nur der Auftakt für zahlreiche weitere Veränderungen im Online-Auftritt von Schlecker. An verschiedenen technischen wie auch inhaltlichen Ergänzungen wird bereits gearbeitet.
Als Auftakt-Aktion bietet Schlecker seinen Kunden an diesem Wochenende (Samstag 8. Oktober und Sonntag 9. Oktober) ab einem Bestellwert von 30 Euro einen versandkostenfreien Einkauf, um so den neuen Online-Auftritt unter schlecker.de kennenzulernen.
Durch das umfangreiche Homeshopping-Angebot zählt Schlecker zu den wichtigsten deutschen Versandhändlern. Rund 50.000 Produkte stehen zur Auswahl. Neben klassischen Drogeriewaren finden Kunden auch zahlreiche Waren aus weiteren Bereichen im Sortiment, das von Lebensmitteln über Schmuck bis hin zu Baumarkt-Artikeln reicht. Die bestellten Produkte können wahlweise an eine Wunschadresse geschickt oder im Schlecker-Markt vor Ort abgeholt werden.
Schlecker ist der führende Drogeriediscounter in Deutschland und Europa. Das inhabergeführte Unternehmen befindet sich komplett in Familienbesitz. Der Bekanntheitsgrad von Schlecker beträgt nahezu 100 Prozent. Mehr als 12 Millionen Kunden kaufen jede Woche ihre Drogerieartikel bei Schlecker.
Kontakt:
Anton Schlecker e. K.
Florian Baum
Talstraße 12-14
89584 Ehingen
+49 7391 584 1732
www.schlecker.com
F.Baum@de.schlecker.net
Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Patrick Hacker
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
schlecker@komm-passion.de
+49 211-600 46 161
http://www.komm-passion.de