Outdoorwand – Mobile Plakatflächen mit maximaler Werbefläche

Wer kennt das Problem nicht? Alle Plakatanschlagsstellen und CityLights sind ausgebucht, die Werbebotschaft oder das Firmenlogo soll aber trotzdem auch Outdoor präsentiert werden. Die Outdoorwand als mobiles Bannersystem bietet eine optimale Alternative. Durch die riesige Werbefläche der Outdoorwand von 250 cm x 200 cm und der Möglichkeit der doppelseitigen Präsentation rückt Ihre Botschaft in den Mittelpunkt am Einsatzort und garantiert einen außergewöhnlichen Blickfang.

Das Display eignet sich sowohl für den Indoor- als auch für den Outdooreinsatz. Der Druck wird mit einem Hohlsaum oben und unten versehen und durch zwei Teleskopstangen gestreckt. Die hohe Stabilität des Systems wird durch die Beschwerungsfüße sichergestellt. Dennoch lässt sich das System einfach, mit einem Transporttaschen-Set bestehend aus 2 Taschen, die optional erhältlich sind, transportieren. Auch am Einsatzort macht das System eine gute Figur und ist in ca. 20 min montierbar.

Mit einem Gesamtgewicht von ca. 16 kg und dem Wind- und Wasserfestem Material stellt sich das Bannersystem als ideal für längerfristige Außeneinsätze dar. Da die Motive beliebig oft auswechselbar sind, kann die Outdoorwand wiederholt verwendet werden und auf den entsprechenden Einsatz angepasst werden.

Um bei der Außenwerbung perfekt aufgestellt zu sein, lässt sich das Bannersystem hervorragend mit der mobilen Außenwerbung verbinden. Ein Moving Van beispielsweise verleiht der Werbebotschaft Mobilität und eine damit einhergehende größere Reichweite. Direkt am POS oder in Fußgängerzonen werden am besten Moving Boards eingesetzt, welche die Werbebotschaft auch im Dunkeln beleuchten können.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT stellt einen kompetenten Partner im Bereich Außenwerbung dar und vertreibt sowohl die Outdoorwand, als auch die mobile Außenwerbung inklusive Personal.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/outdoor/outdoorwand.html