Breites Fachwissen als Basis für guten Service

Mit der Anwendungsentwicklung und dem Vertrieb von Enterprise-Software kennt man sich bei der sysware GmbH aus Titz aus. Speziell im Mainframe-Umfeld sehen die IT-Experten ihre Stärke und so verwundert es nicht, dass sie ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen.

Ganz aktuell ging es um die Verknüpfung von XML, SOAP und JSON mit den altbewährten Programmiersprachen Cobol und C.
Denn nach wie vor sind unzählige Cobol- und C-Programme bei Unternehmen und Behörden im produktiven Einsatz und es deutet nichts darauf hin, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Um die Effektivität und Effizienz dieser Programme noch steigern zu können, bieten Canam Software Labs, Inc. (Kanada) und sysware nun mit XML Thunder gemeinsam ein Produkt an, das es erlaubt, mit wenig Zeitaufwand und ohne XML-, SOAP- oder JSON-Programmierkenntnisse sowohl Reader als auch Writer, sogenannte Handler, für Cobol und C zu erstellen. XML Thunder ist somit das komfortable Bindeglied zwischen diesen alten und neuen Technologien.

Anlass für den dreitägigen Intensiv-Workshop Ende September 2011 war die neue Vertriebs-Partnerschaft mit Canam. Seit Mitte 2011 vertreibt sysware deren Programm XML Thunder exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Um in Zukunft auch weiterhin den eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden zu können, freute sich der Geschäftsführer von sysware, Manfred Sawatzki, über die prompte Zusage aus Kanada zu diesem Hands-on-Workshop.
Mit John Russell von Canam empfing man einen äußerst kompetenten Referenten, der es geschickt versteht, selbst komplizierteste Sachverhalte verständlich zu erklären.

Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie von sysware ist, dass möglichst viele Mitarbeiter unabhängig von ihrem Aufgabenbereich über ein breites Produktwissen verfügen. So nahmen Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Entwicklung / Support an dieser Veranstaltung teil.

Weitergehende Informationen finden Sie auf http://www.xml-thunder.de.