Mood Media GmbH und Telefonica O2 von Irland haben eine Partnerschaft abgeschlossen um die Filialen von O2 mit digitale Beschilderungen auszustattet.
Mood Medias moderne Electronic Displays haben die nötige Technologie und Software für eine sofotige Aktualisierung von Marketingbotschaften, Musik, Audiomitteilungen direkt in den Filialen und sind landesweit sichtbar. Die Systeme von Mood Media sind in mehr als 2000 Filialen von Einzelhandels mittlerweile sichtbar wie zum Beispiel in den Filialen von Tesco und SuperValu, den Tankstellen von Topaz, den Apotheken von Unicare und landesweit in den Niederlassungen von Sherry Fitzgerald.
Der Geschäftsführer von Mood Media Irland, John Sheehan, erklärte: „Wir haben mehr als fünfzig Jahre Erfahrung im Bereich In-Store-Kommunikation verdichtet und mit einer Software kombiniert, die eigens für den Einzelhandel entwickelt wurde, um Kunden wie Telefonica O2 Irland die technologisch fortschrittlichste und kostengünstigste Kommunikationslösung bereitzustellen, mit der das Unternehmen den eigenen Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft vermitteln kann.“
Mark Gould, der Leiter des Verkaufs bei O2 fügte hinzu: „Digitales Messaging in den Filialen versetzt uns nicht nur in die Lage, in einer ganz neuen Weise mit den Kunden zu kommunizieren, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, unsere Druckkosten zu senken, da wir so auf einen Teil unserer gedruckten Materialien in der Filiale verzichten können. Mit dem verwalteten Inhaltsangebot von Mood Media können wir unsere Botschaften ohne Verzögerungen ändern. In der Filiale bekommen die Kunden deshalb nur die aktuellsten Informationen zu sehen.“
Mood Media ist gegenwärtig das einzige Unternehmen mit Sitz in Irland, das sowohl die Technologie für Verwaltungssoftware zur Präsentation von individuellen Inhalten, Lizenzierung, Installation und die technische Unterstützung für solche digitalen In-Store-Displays als auch die Möglichkeit zur Entwicklung von integrierten audio-visuellen Inhalten in Verbindung mit maßgeschneiderten Botschaften für einzelne Kunden bietet.
Mehrere hunderte von internationalen Marken weltweit geniessen die Instorelösungen von Mood Media unter anderem Volkswagen, H&M, Tommy Hilfiger, Argos, Adidas. Alleine in den vergangenen fünf Jahren hat das Unternehmen einen erheblichen Anstieg beim eigenen Dienst für verwaltete Inhalte unter Einbindung von Beratungsleistungen für das Einzelhandelsmarketing, Musik und visuellen Displays. Besonders erfolgreich war auch der Start von Musikkanälen, mit denen Einzelhändler nicht länger oder kaum noch Lizenzgebühren für die Wiedergabe von Musik in deren Verkaufsräumen bezahlen müssen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Rose Macari bei Mood Media unter 00 353 1 2847244