Pullach bei München, 5. März 2014. Nach den ersten zwei Jahren Wachstum stellt sich firstclass holidays mit erweitertem Portfolio, Marketing- und PR-Betreuung und überarbeiteter Internet-Präsenz neu auf. Seit 1. März 2014 betreut die ebenfalls in München ansässige PR- und Marketing-Agentur piroth.kommunikation das Reiseatelier für Haute Couture Luxus-Urlaub.
Mit ausgewählten Villen & Boutique-Hotels und maßgeschneiderten Concierge-Leistungen kreiert firstclass holidays „Privatsphäre mit 5-Sterne-Service“ für den individuellen Luxusurlaub weltweit. Inspiriert von ihrem Vorbild der Modeschöpferin Coco Chanel, sieht sich Geschäftsführerin Izabella Dolgos als Designerin maßgeschneiderter Reisen auf Haute Couture-Niveau. Für ihre Kunden stellt sie eine Auswahl an feinsten, persönlich selektierten „Materialien“ zusammen und erarbeitet mit ihnen den Entwurf des perfekten Urlaubs. Sie kennt den Geschmack und Anlass ihrer Kunden. Mit individuellen Rahmenprogrammen für Hochzeiten, Familienevents, Corporate Events, Safaris, Städte- oder Gourmetreisen sowie den „Signature-Collections“ schneidert sie den individuellen Wunschurlaub. Die firstclass holidays „Concierge-Services“ wie der eigene Koch, die diplomierte Nanny, der Yogalehrer und der Fotograf oder exklusive Auto-, Boot- und Jet-Rentals sind die Accessoires für den perfekten Urlaub-Style.
„Und alles was der Gast nicht in unserem Reiseatelier findet, finden wir für ihn“, so das Credo von Izabella Dolgos. Bereits über 15 Jahre ist sie in der Reisekonzeption und Vermittlung von Ferienunterkünften tätig und führt seit 2011 firstclass holidays. Für spezielle Urlaubsanfragen ist das Team weltweit ständig auf der Suche nach den interessantesten Villen, besonderen Fincas, einmaligen Hotels und den außergewöhnlichsten Unterkünften. Bei „besonderen Juwelen“ legen sie mit dem Programm „How to create a luxury villa“ auch gerne selbst Hand an. So coachen sie Immobilieninhaber, die ihre Villen als Urlaubsunterkunft oder für Events vermieten möchten und gestalten gemeinsam mit lokalen Designern und Künstlern eine Luxusvilla ganz im Stil der Region für die firstclass holidays-Kunden.
Darüber hinaus begeistern Signature-Kollektionen wie beispielsweise „Girls just wanna have fun“ – die exklusive Mädels-Shoppingtour mit Modeshow, „Im Wohnzimmer von George Clooney“ – City Apartments für Urlaub und corporate events oder „Sun, Sand, Stressless“ – Familienferien-Villen in der Sonne.
Medienvertreter wenden sich bei Interesse an einer Zusammenarbeit unter media@piroth-kommunikation.com oder +49-(0)-89-5526789-0 an piroth.kommunikation. Weitere Informationen über das Reiseatelier firstclass holidays gibt es unter www.firstclass-holidays.org oder +49-(0)-89-452 068 70.