Ein Bild und seine Geschichte
Sonnigster Moment der IAA 2011
Frankfurt, 23. September 2011. Hingucker vor dem Frankfurter Messegelände. Gleich 20 smart fortwo in der ebenso auffälligen wie exklusiven Capri-Sonne Sonderedition tummelten sich am Freitagnachmittag urplötzlich auf dem VIP-Parkplatz an der smart Urban Stage. Hintergrund: Im Rahmen der Markenkooperation mit smart hatte der Kultgetränkehersteller aus Eppelheim bei Heidelberg Mitarbeiter mit ihren Fahrzeugen auf die IAA eingeladen. Die bedankten sich auf ihre Weise mit der fröhlichen Sonnen-Parade. Fotograf Alexander Grüber hielt den sonnigsten Moment der IAA 2011 im Bild fest.
(Abdruck honorarfrei bei Nennung der Bildquelle: „Alexander Grüber/CS“)
Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 0,2-Liter-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Mittlerweile ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und wird von Kindern und Jugendlichen in mehr als 100 Ländern getrunken. Der Erfolg von Capri-Sonne basiert vor allem auf drei Faktoren: dem unverwechselbaren Trinkpack, der Orientierung am lokalen Geschmack und auf innovativen Produktideen. Neben den Klassikern wie Orange und Multivitamin gibt es vier zuckerreduzierte Sorten. Seit 2007 ist die große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 0,33-Liter-Trinkpack auf dem Markt. Alle vier Geschmacksrichtungen sind ebenfalls zuckerreduziert: Sie enthalten 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare fruchtsafthaltige Erfrischungsgetränke.
Kontakt:
Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG
Christyn Reeves
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
www.capri-sonne.de
info@capri-sonne.de
Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Oliver Nord
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
o.nord@agentur-publik.de
0621 963600-14
http://www.agentur-publik.de