Sonnigster Moment der IAA 2011

Ein Bild und seine Geschichte

showimage Sonnigster Moment der IAA 2011
Sonnigster Moment der IAA 2011

Frankfurt, 23. September 2011. Hingucker vor dem Frankfurter Messegelände. Gleich 20 smart fortwo in der ebenso auffälligen wie exklusiven Capri-Sonne Sonderedition tummelten sich am Freitagnachmittag urplötzlich auf dem VIP-Parkplatz an der smart Urban Stage. Hintergrund: Im Rahmen der Markenkooperation mit smart hatte der Kultgetränkehersteller aus Eppelheim bei Heidelberg Mitarbeiter mit ihren Fahrzeugen auf die IAA eingeladen. Die bedankten sich auf ihre Weise mit der fröhlichen Sonnen-Parade. Fotograf Alexander Grüber hielt den sonnigsten Moment der IAA 2011 im Bild fest.

(Abdruck honorarfrei bei Nennung der Bildquelle: „Alexander Grüber/CS“)

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 0,2-Liter-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Mittlerweile ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und wird von Kindern und Jugendlichen in mehr als 100 Ländern getrunken. Der Erfolg von Capri-Sonne basiert vor allem auf drei Faktoren: dem unverwechselbaren Trinkpack, der Orientierung am lokalen Geschmack und auf innovativen Produktideen. Neben den Klassikern wie Orange und Multivitamin gibt es vier zuckerreduzierte Sorten. Seit 2007 ist die große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 0,33-Liter-Trinkpack auf dem Markt. Alle vier Geschmacksrichtungen sind ebenfalls zuckerreduziert: Sie enthalten 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare fruchtsafthaltige Erfrischungsgetränke.

Kontakt:
Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG
Christyn Reeves
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0

www.capri-sonne.de
info@capri-sonne.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Oliver Nord
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
o.nord@agentur-publik.de
0621 963600-14
http://www.agentur-publik.de