Hersteller und Platin-Partner beraten in Nürnberg gemeinsam zu aktuellem Security-Portfolio on-premise und in der Cloud
Bad Camberg, 22.09.2011 – PMCS und Symantec präsentieren auf der diesjährigen it-sa ihre Lösungen in Halle 12, Stand 511. Die Besucher der Nürnberger Fachmesse können sich an dem Gemeinschaftsstand über das gesamte aktuelle Security-Portfolio von Symantec informieren. Dazu gehört Symantec Endpoint Protection in der Version 12.1, die mit Insight einen neuen Reputations-basierten Ansatz zum Aufspüren von Schadprogrammen verwendet. Ebenfalls zu sehen sind die Endpoint-Management-Lösung Altiris 7.1 sowie die Data Loss Prevention-Produktlinie (DLP) in der Version 11. Außerdem stellen die Partner die Verschlüsselungstechnologien von Symantec inklusive der PGP-Produkte sowie die Cloud-Angebote zu E-Mail-Sicherheit, Web Security und Endgeräteabsicherung vor (ehemals MessageLabs).
Neben den reinen Produktinformationen bietet PMCS den it-sa-Besuchern auch Beratung zu Auswahl und Implementierung der Lösungen an. Dazu sind Consultants des Symantec-Platinum-Partners vor Ort, die über umfassende Zertifizierungen in Rahmen des Specialist-Programms verfügen ─ unter anderem in den Bereichen Enterprise Security und DLP.
Über PMCS:
Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und fünf weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt annähernd 200 Mitarbeiter. Mit über 1.000 Kunden aller Größen und Branchen gehört sie zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands und wurde unter anderem zweimal mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award sowie vom Great Place to Work Institute als einer der hundert besten Arbeitgeber Deutschlands 2010 ausgezeichnet.
PMCS ist Partner führender Softwarehersteller wie Symantec, Symantec.cloud, NetApp, Data Domain, VMware, Quantum und Symantec Huawei. Als hochspezialisierter Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen bietet das Unternehmen auf Basis der Partnerprodukte kostenreduzierende IT-Lösungen in den Bereichen Storage-, Systems- und Security-Management an. Die gruppeneigene Software helpLine steht darüber hinaus seit 1996 für die effiziente Steuerung von Prozessen im IT- und Non-IT-Service-Management. Seit 2009 verfolgt die Gruppe mit Strategic Service Consulting einen innovativen und einzigartigen Beratungsansatz, der strategische Top-Management-Beratung mit 15 Jahren Implementierungserfahrung bei Service-Management-Projekten verbindet.
Unter dem Leitsatz „Wir leben Service!“ stellt die PMCS den Kunden in den Mittelpunkt. Dazu gehört eine exzellente Lösungskompetenz und Schnelligkeit im Kundensupport. Die überdurchschnittliche Support-Qualität zeigt sich in der durchgehenden Zertifizierung aller Mitarbeiter im eigenen Support Center und einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen unter www.pmcs.de