Halloween Hamburg 2011: Große Halloween-Party im Dungeon

Hamburg, 09. September 2011 – Am 29. Oktober findet ab 22 Uhr im Hamburg Dungeon die legendäre Halloween-Party statt. Für alle, die vom Gruseln nicht genug bekommen können, ist das Event die beste Gelegenheit, zusammen mit all den schrecklichen Kreaturen des Hamburg Dungeon ein schauderhaftes Fest zu feiern. Um sich (un)auffällig unter die Partygäste zu mischen, gehören Verkleidungen als Henker, Vampir, Hexe oder andere Gruselgestalten unbedingt dazu.

Bereits ab 21 Uhr werden die Pforten der düsteren Katakomben der Speicherstadt für alle besonders mutigen Gäste geöffnet. Denn bevor der Party-Spaß beginnt, kann erst einmal eine Mutprobe abgelegt werden: „Mit speziellen Rundgängen nach Einbruch der Dunkelheit, also zwischen 21 und 23 Uhr, bieten wir unseren Gästen ein besonders gruseliges Erlebnis“, erklärt Ulla Möll. Hat man das Grauen tatsächlich überlebt, wird dies im Restaurant des Hamburg Dungeon gemeinsam mit den Mitstreitern gefeiert. Begleitet wird die schaurige Party von Musik der Live-Band „The almost famous Band“ und einem DJ.

Tickets und Infos
Tickets für die Halloween-Party im Hamburg Dungeon, die am 29. Oktober ab 22 Uhr stattfindet, erhalten Interessierte telefonisch unter 01805/666 90 140 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunktnetz max. 42 Cent/Min.), via Internet oder an der Abendkasse. Die Tickets für die Party kosten neun Euro. Wählt man den 70-minütigen Rundgang und die Party, kostet der Eintritt 29 Euro. Weitere Infos zur Party gibts hier: Halloween Hamburg 2011

Hamburg Dungeon
Das Grauen vor Augen, den Atem der Geschichte im Nacken: Im Freizeitpark Hamburg Dungeon, Marke der britischen Merlin Entertainments Group, lassen professionelle Schauspieler die düsteren Zeiten der Geschichte der Hansestadt wieder lebendig werden. Vor schaurigen Kulissen und mithilfe filmreifer Effekte erleben die Besucher in zwölf verschiedenen Showbereichen grausige historische Ereignisse wie die Sturmflut von 1717, Störtebekers Hinrichtung oder den Großen Brand von 1842 hautnah. In den zwei Fahrgeschäften „Die Sturmflut – 1717“ sowie „Extremis – Sturz in die Hölle“ wird den Abenteuerlustigen reichlich Action geboten. Für das leibliche Wohl wird im Restaurant gesorgt, das auch als Veranstaltungsbereich dient und Kapazitäten für bis zu 250 Personen besitzt.

Das Hamburg Dungeon ist täglich ab 10 Uhr geöffnet, letzter Einlass ist um 17 Uhr. Hamburg Dungeon in der Speicherstadt: Kehrwieder 2, 20457 Hamburg.