Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG launcht marketingfish.de

marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal

Bachenbülach, 20.9.2011 – Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU Media AG, ein weiteres von Ulrich Schober gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Zürich. Mit dem Launch von www.marketingfish.de erhalten Unternehmer, Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche und -Interessierte sowie Gründer von jetzt an umfassendes Wissen, Instrumente und Services für nachhaltigen Marketingerfolg aus einer Hand.

Als One-Stop-System für Know-how und Lösungen rund um Marketing und Vertrieb will marketingfish.de durch umsetzbares Marketing-Wissen und anwendbare Marketing-Instrumente den Unternehmen helfen, ihren Weg zur Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen zu finden. Die Nutzer von marketingfish.de profitieren zusätzlich durch praxisnahe Newsletter, exklusive Seminare und Konferenzen sowie passgenaue Tools für den eigenen Marketing-Erfolg.

Qualitativ hochwertige und praxisorientierte Inhalte von Experten

Dabei setzt marketingfish.de auf Experten, die für das Portal schreiben und auf diese Weise ihr Wissen den Besuchern und Mitgliedern des Portals zur Verfügung stellen. So dürfen sich Marketinginteressierte von jetzt an auf tägliche News und Praxis-Artikel, auf Checklisten, Anleitungen, Ratgeber, Fallbeispiele, Experten-Interviews, Ratgeber-Videos, passgenaue Software, Studien, Analysen auf Abruf und vieles mehr freuen.

Indem marketingfish.de auf die gesamte Themenbandbreite des Marketings setzt, versteht man sich nicht nur als Marktplatz oder als Bühne zur Interaktion. marketingfish.de ist eine Art Werkzeugkasten für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen – ohne hohe Kosten.

Über marketingfish.de

marketingfish.de ist das One-Stop-System für Know-how und Lösungen rund um Marketing und Vertrieb. Die Applikation konzentriert sich auf die Dialogkommunikation in On- und Offline-Medien, für unterschiedliche Branchen, Ziele und Strategien. In diesem Zusammenhang vermittelt das Portal Informationen, Trends, Praxiswissen, Checklisten, How-to-Videos, Fallbeispiele aus vielen Branchen und allen wichtigen Marketing-Disziplinen. Interviews, Sonderaktionen, Serviceleistungen und spezielle Produktangebote runden den Inhalt ab. Die Beiträge sind praxisorientiert, direkt anwendbar und auf die Zielgruppen zugeschnitten.

Über NIKU Media AG

Die NIKU Media AG ist ein Medienunternehmen mit Sitz in Bachenbülach/Zürich. Dessen Ziel ist es, Unternehmern und Marketingverantwortlichen umsetzbares Wissen, Instrumente, Produkte und Ideen für nachhaltigen Marketing-Erfolg – offline wie online – zu liefern. Die NIKU Media AG bietet über das marketingfish.de, digitale (Newsletter, Videos) und gedruckte Medien (Ratgeber, Studien, Analysen etc.) die neuesten Informationen für professionelles und ergebnisorientiertes Marketing. Hierbei setzt man auf ein Netzwerk interessanter Partner.

Kontakt:
NIKU Media AG / marketingfish.de
Catherine Kimmle
Auguststraße 75
10117 Berlin
catherine.kimmle@media-innovation.de
030-2021513-0
http://www.marketingfish.de/