Immer mehr gefragt – Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen

Die Themen Marketing Automation und Lead Management nehmen einen großen Raum bei den Marketing-Branchen Events im Herbst 2011 ein. Die DemandGen AG ist bei vielen dieser Events präsent und zeigt wie Marketing-Verantwortliche diese Systeme nutzen können, um die Ergebnisse ihrer Aktivitäten zu belegen.

showimage Immer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen
DemandGen AG – Experte für Lead Management und Marketing Automation

Oberhaching, 19.09.2011 Der Herbst 2011 bietet Marketing-Verantwortliche wieder viele Gelegenheiten, um sich über die neuesten Trends zu informieren und sich mit Branchen-Kollegen auszutauschen. Ein Thema, das in Deutschland immer mehr diskutiert wird, wird in vielen Vorträgen und Workshops beleuchtet: Wie kann das Marketing seinen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten und den Einfluss auf die Sales-Pipeline belegen?

Am 21. und 22. September findet in Köln die dmexco statt. Ein besonderes Format dort ist die Speakers‘ Corner. Inspiriert vom berühmten Vorbild im Londoner Hyde Park, können sich Digital Professionals in Kurzvorträgen, die spontan gehalten werden, informieren. Reinhard Janning, der CEO der DemandGen AG, spricht am 21. September um 11:30 Uhr über Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.dmexco.de

Der B2B-Marketing-Kongress – initiierte von Vogel Business Media – befasst sich am 4./5. Oktober 2011 mit dem Thema Online-Dialog-Marketing. Am 5. Oktober referiert Reinhard Janning dort um 9:30 Uhr darüber wie sich das Kaufverhalten im B2B-Umfeld verändert und welche besondere Bedeutung Lead Management für Unternehmen hat.
Weitere Informationen: http://www.b2bmarketingkongress.de/

Im Oktober findet auch wieder die Anwenderkonferenz Eloqua Experience statt. Vom 19. – 21. Oktober treffen sich Experten und Anwender aus dem Bereich Marketing Automation in San Francisco. Die DemandGen AG ist als Hauptsponsor mit vielen Kundenvorträgen vertreten.
http://www.eloquaexperience.com/2011/northamerica/

Im Rahmen der Tagung „B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft“ referiert Reinhard Janning am 22. November in München über „Lead-Generierung durch Social Media Aktivitäten“.
Sowohl Potenziale und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social
Media Plattformen für Industrie und Wirtschaft sind Themen der Tagung. Die Teilnehmer erwarten Fachvorträge und Erfahrungsberichten aus der industriellen B2B-Praxis.
Informationen und Anmeldung: http://www.hdt-essen.de/htd/veranstaltungen/W-H130-11-094-1.html

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.

Kontakt:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching
reinhard.janning@demandgen.com
+49 89-2032104-0
http://www.DemandGen.de