Wien, 27. November 2013. Die Wiener Firma Wind-O-Bona hat bereits den zweiten Hochleistungsfreifallsimulator bei der Firma Indoor Skydiving Germany GmbH (ISG) in Auftrag gegeben.
„Mit großer Begeisterung haben wir bereits mit unserem Projekt in Wien begonnen und freuen uns nun umso mehr, in München ebenfalls vielen Menschen den Traum vom Fliegen in einer jahreszeiten-und wetterunabhängigen Umgebung erfüllen zu können“, so Dr. Walter Scharner, Geschäftsführer von Wind-O-Bona.
In Österreich so wie in Deutschland ist der Fallschirmsport seit jeher sehr populär. Nun wird der Vertikalwindtunnel „Made in Germany“ das lokale Trainingsangebot für Fallschirmspringer in München und der Umgebung komplettieren und den Sport für alle zugänglich machen. Denn das Angebot wird auch die sport- und freizeitbegeisterten Menschen ab 4 Jahren anziehen und ihnen einen neuartigen und unvergesslichen Mix aus Spass, Adrenalin und Abenteuer in sicherer Umgebung bieten.
Über Wind-O-Bona
Der Name Wind-O-Bona stammt aus der keltischen Sprache und war der alte Name Wiens zur Römerzeit ( Vindo= weiß und Bona= Grund/ Basis). Die Wahl dieses traditionellen Namens drückt die starke Verbundenheit der Geschäftsführung mit Österreichs Hauptstadt aus. Die Hochleistungsanlagen in Wien und München werden als Trainings- und Ausbildungseinrichtungen für professionelle Fallschirmspringer und Militärs eingesetzt. Zugleich bieten sie ein unvergessliches Erlebnis für den Bereich des Sport- und Freizeitentertainments.
Pressekontakt:
Wind-O-BonaPrater 38aA-1020 WienE-Mail: office@windobona.at
Web: www.windobona.at