Wenn die Lynx IT-Systeme GmbH am 30. September 2011 in ihre Firmenzentrale zum diesjährigen Lynx ivent.11 einlädt, ist auch Pano Logic mit dabei. Neben namhaften Hersteller-Partnern wie Intel, Eaton, Microsoft und Stratus zeigt der Anbieter virtualisierungsbasierender Zero Client Desktops in Tübingen seine aktuellen Produkte im Bereich Desktopvirtualisierung.
Mit diesen ist Pano Logic technisch weltweit führend: Vor kurzem erst hatte das US-amerikanische IT-Beratungsunternehmen Sarrel Group die Ergebnisse eines Vergleichstests mehrerer Desktop-Virtualisierungslösungen vorgestellt. Pano Logic setzt sich dabei hinsichtlich Performance und Verbrauch von Serverressourcen von allen untersuchten Thin Client und PC-Lösungen ab.
Die Lynx Hausmesse ist seit vielen Jahren Informationsplattform und Branchentreff gleichermaßen: Fachhändler und Systemhäuser nutzen die Möglichkeit, sich ausführlich mit Lynx Mitarbeitern, Partner-Herstellern und Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Agenda und weitere Informationen zum Lynx ivent.11 sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.lynx-it-systeme.com/go/ivent11.
Über Pano Logic
Pano Logic, Hersteller virtualisierungsbasierender Zero Client Desktops, definiert mit seiner All-in-One Hard- und Softwarelösung die Bereitstellung und Verwaltung, und damit den Arbeitsbereich Computer, durch die radikale Zentralisierung der Desktopverwaltung für die Anwender/innen neu. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet, ist in privater Hand und wird von den Investoren Foundation Capital, Goldman Sachs und Mayfield Fund unterstützt. Hauptsitz von Pano Logic ist Redwood City, Kalifornien.