Neuer Dienstleister für Medienanalysen & Marktforschung im Sportbusiness

Tagesaktualität und Qualität im Fokus

Stuttgart, den 27. September 2013 – Mit der im Juni gegründeten ValuMedia GmbH gibt es einen neuen Anbieter für Medienanalysen und Marktforschung im Sportmarketing. Die Spezialisten für die Überprüfung, Bewertung und Dokumentation von Sponsoringmaßnahmen haben ihr Büro in Stuttgart.

Firmengründer und Geschäftsführer ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker Markus Kubietziel, der zuvor bei IFM Medienanalysen rund 20 Jahre lang namhafte Kunden aller Sportarten betreut und beraten sowie etablierte Messgrößen wie den Event-Index mitentwickelt hat. Mit ValuMedia realisiert er seine Vorstellungen von kundenindividuellen statt standardisierten Lösungen verbunden mit hochwertiger Analyse „Made in Germany“.

„Unsere schnelllebige Zeit erfordert, Entscheidungen in immer rascherer Abfolge treffen zu müssen. Unsere Kunden brauchen daher möglichst zeitnah nach der Veranstaltung nachvollziehbare, verlässliche Facts und Erkenntnisse zu ihren Sponsoring-Engagements“, erklärt Markus Kubietziel. Diesem Anspruch werde man gerecht durch eine tagesaktuelle Auswertung der Medienberichterstattung sowie durch ein Team, das die Projekte von der Analyse der TV-Bilder über die Erstellung der Ergebnisstudien bis hin zum Dialog mit dem Kunden verfolgt.

Weitere Informationen:
ValuMedia GmbH
Markus Kubietziel
Geschäftsführer
Telefon: 0711 / 50456050
E-Mail: mk@valumedia.de

Internet: www.valumedia.de