Anlässlich der „Best of Events International 2014“ diskutieren namhafte Experten die Potentiale der digitalen Kommunikation in Kombination mit Live-Marketing. Welche Techniken sind richtungsweisend und was sind die Trends von Morgen? Finden Sie die Antworten und mehr beim Forum „Creating Digital Ideas“.
Die digitale Revolution des Event-Marketings
Eventmarketing und digitale Kommunikation verschmelzen immer mehr zu einem kommunikativen Format. Angesichts ihres enormen Wachstums haben soziale Netzwerke bei der Vermarktung von Events ein Riesen-Potential. Nie zuvor war es so einfach, einen direkten Kundenkontakt aufzubauen, ein Event zielgenau zu kommunizieren und im Nachhinein zu evaluieren.
Finden Sie die Antworten auf die drängenden Fragen der Branche auf unserem Trend Talk am 22.01.2014
„Creating Digital Ideas“ – Vorläufiges Programm
Moderation
Maximiliane Sarwas, Moderatorin und Journalistin für TV, Film, Messen und Events
Welche Innovationen erwarten uns nach Facebook und Google?
Wie Technologien aus Silicon Valley zukünftig die crossmediale Kommunikation verändern
Christoph Keese, Senior Vice President Investor Relations and Public Affairs, Axel Springer AG
Nach einem halbjährigen Aufenthalt als „Visiting Fellow“ in Silicon Valley berichtet Keese über die Technologietrends von morgen und wie werbetreibende Industrie und Agenturen bereits heute davon profitieren können.
Markenkommunikation in der digitalen Welt
Wie erreiche ich Konsumenten mit meiner Markenbotschaft im Internet?
Thomas de Buhr, Director Branding Google
Mit Google den digitalen Erfolg steigern. Google ist mehr als nur eine Suchmaschine. Wie Kunden die Potentiale von Google besser ausschöpfen können.
Die Trends von morgen bereits heute
Die digitalen Medien verändern das Eventmarketing grundlegend
Monty Metzger, CEO von AHEAD OF TIME GmbH
Die Event-Industrie muss sich auf einen Wandel bei der Kreation von hybriden Konzepten einstellen. Hier geht es um neues Denken! Von der Theorie zur Praxis.
Beispiele aus der Praxis: Was ist heute schon möglich, was kommt morgen?
Christian Goertz, Mitglied der Geschäftsleitung, BEEFTEA group GmbH
Welche hybriden Kampagnen erzielen den größten Marketing- und Vertriebsimpact? Wie Social Media Intelligence zur zielgruppengerechten Ansprache verhilft.
Social Media Insights – Sieben Thesen zur Zukunft des Eventmarketings
Sandro Spieß, Senior Marketing Manager, amiando GmbH – ein Unternehmen der XING AG
Eventmarketing und Social Media wachsen zusammen und verbessern entscheidend den direkten Kundenkontakt und die zielgenaue Ansprache. Wo liegen die Herausforderungen und was sind die neuen Entwicklungen?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum
Rechtliche Fallstricke bei der Online-Kommunikation
Simone Rosenthal, Rechtsanwältin der Kanzlei für Medien und Marken
Die Nutzung von digitaler Kommunikation birgt rechtliche Risiken. Was muss man bei der Nutzung von Facebook und anderen Social-Media-Kanälen beachten?
Die Teilnahmegebühr beträgt 299,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer und beinhaltet Online-Tagungsunterlagen, Lunch und Messeeintritt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.meet-the-beef.de
BEEFTEA group GmbH Berlin/Hamburg ist eine erfahrene Event- und Kommunikationsagentur mit einer weiten Range an Geschäftsfeldern, die in vier Kompetenzbereiche gegliedert sind: BEEFTEA live GmbH (Live-Kommunikation), BEEFTEA net (Online-Kommunikation), BEEFTEA local (Locationmanagement), BEEFTEA com (Unternehmenskommunikation)
Kontakt:
BEEFTEA group GmbH
Andreas Grunszky
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
030-26939250
andreas-grunszky@beeftea.de
http://www.meet-the-beef.de/