Ultimate To Do List USA – Explorer Fernreisen mit besonderen Reiseideen

USA – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieses Motto steht insbesondere für den neuesten Katalog aus dem Hause Explorer Fernreisen. Neben den bereits bekannten Ultimate To Do – Produkten für Kanada und Australien – Neuseeland – Südsee wird in diesen Tagen das gleichnamige Angebot für die USA veröffentlicht. Diese besondere Form der Kundeninformation gleicht eher einem hochwertigen Bildband als den üblichen Katalogformaten; sie verstehen sich als Ergänzung zu den umfangreichen Explorer Fernreisen-Katalogen.

So finden sich in der 80-seitigen USA-Version themenbezogene Reiseideen wie „Natural Landscapes“, „Adventure“, „Connecting with Americans“, „Lifestyle“ und „Vibrant Cities“. Von zahlreichen Nationalpark-Lodges über Robert Redfords „Sundance Resort“ bis zu außergewöhnlichen Unterkünften in Alaska und auf Hawaii erstreckt sich das Angebot. An ausgefallenen Ideen für die Gestaltung der Urlaubsreise soll es nicht mangeln: Wine and Dine in Kaliforniens Weinanbaugebieten, Golf auf den schönsten Plätzen Amerikas, einfach mit der Familie in ausgewählten Hotels entspannen, das Land der Indianer erkunden oder auf den Pfaden der Geschichte wandeln. Was wäre Amerika ohne die berühmten Ranches, die zu einem unvergesslichen Aufenthalt einladen oder der Aufenthalt in luxuriösen Lodges in den unendlichen Berg- und Waldregionen?

Die Ultimate To Do List ist ausschließlich in den bundesweiten Filialen von Explorer Fernreisen erhältlich. Die online blätterbare Version findet sich auf http://www.explorer.de/service/kataloge/the-ultimate-to-do-list/. Zusammen mit den ausgeprägten Erfahrungen der Explorer-Reiseberater lässt sich aus dem umfangreichen Angebot und den vielen Anregungen die persönliche Traumreise zusammenstellen.

Weitere Informationen: www.explorer.de