Die SharePoint Days finden zum vierten Mal am 03. Dezember 2013 (Konferenztag) und 04. Dezember 2013 (Workshoptag) im Mercure Hotel Berlin Tempelhof Airport statt. Anspruch der Konferenz ist es, direkt verwendbares Wissen zu vermitteln, sowohl durch die Vorträge als auch über den Austausch mit hochkarätigen Referenten, Kollegen und „Gleichgesinnten“.
Veranstaltet wird das SharePoint Event von der HLMC Events GmbH und unserem CO-Veranstalter Experts Inside GmbH sowie in enger Kooperation mit der SharePoint Community Deutschland.
Über neue Ansätze, Vorgehensweisen sowie Erfahrungen mit SharePoint 2010 und SharePoint 2013 informieren Sie erfahrene Referenten und MVP“s von etablierten Firmen in den Bereichen Management/Business, Solution, Entwicklung und Admin/IT-Pro.
„Ein Event von Spezialisten – mit Spezialisten – für Spezialisten“ – so lautet das Motto der Knowledge Days 2013. Die Konferenz zeichnet sich aus durch:
– 12 MVP“s (Microsoft® Most Valuable Professional)
– 4 Tracks
– 2 TOP-Keynotes
– Powerworkshops
Am 03. Dezember 2013 findet im Anschluss des Konferenztages ein Get- Together im Ausstellungsbereich statt. Hier ist reichlich Gelegenheit in entspannter Atmosphäre das individuelle Netzwerk zu erweitern und sich mit anderen Anwendern und Experten auszutauschen.
Ausführliche Informationen zu den SharePoint Days entnehmen Sie der Konferenzwebseite http://www.sharepoint-day.de
10 Jahre Erfahrung in der IT
Die HLMC Events GmbH hat sich auf die Organisation von Veranstaltungen im IT-Umfeld spezialisiert. Der Schwerpunkt von HLMC liegt dabei sowohl auf der fachlich/inhaltlichen als auch der organisatorischen Abwicklung von Konferenzen, Seminaren und Workshops. Jährlich besuchen über tausend Teilnehmer aus der IT Branche die Veranstaltungen der HLMC Events.
HLMC thematisiert die aktuellen Trends im IT Umfeld und stellt somit den Erfolg der jeweiligen Veranstaltung sicher.
Das Dienstleistungsangebot von HLMC umfasst die Suche und Auswahl von Keynotes, Anwender- und Methodenvorträgen, die Akquisition von Sponsoren und Ausstellern, Erstellung und inhaltliche Pflege der Konferenzwebseiten sowie die gesamte organisatorische und administrative Abwicklung der Veranstaltungen. Bei der Teilnehmerakquisition setzt die HLMC auf einen gesunden Marketingmix zwischen Online- und Printbewerbung und zeichnet sich durch immer neue innovative Ideen aus.
Ein direkter Austausch mit Referenten, Kollegen, Sponsoren, Ausstellern und „Gleichgesinnten“ stehen bei unseren Veranstaltungen ebenso im Vordergrund wie die Vermittlung sofort anwendbaren Wissens in zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren mit hochkarätiger Besetzung.
Wir sind Ihr Partner für Veranstaltungen im IT-Bereich!
Kontakt:
HLMC Event GmbH
Gerhard Versteegen
Linienstrasse 131
82041 Oberhaching
+49 89 420 176 38
g.versteegen@hlmc.de
http://www.almconf.de