Moderne Partykleider für stilbewusste Frauen

Festlich gekleidet ist Moderne Partykleider, die für einen bestimmten Anlass entworfen wurde . Die Geschichte des formalen Kleides begann im Mittelalter mit einem Moderne Partykleider genannt kirtle. Die kirtle war ein locker sitzende Kleidung, die oft auf einer wöchentlichen Basis getragen wurde. Aber weil es ganz klar war, Frauen oft hat ein Zug , um es zu machen, eignet sich für formelle Anlässe . Diese Kleider wurden in der Regel bei Hochzeiten oder anderen religiösen Zeremonien getragen .
p-t99w-enges-aermelloses-chiffon-kurzes-abiballkleid-partykleid-mit-kristall-blumen-pin Moderne Partykleider für stilbewusste Frauen
Die weltweit ersten formalen Gewand war Mantua, die im frühen 18. Jahrhundert eingeführt wurde. Mit einem dicken Überrock, einem Petticoat und langer Schleppe , die oft zu trail durfte , war das ein Mantua schwer und moderne Partykleider. Aber weil es die aufwendigste Kleid seines Alters war, war es für alle Beteiligten am besten, vor allem diejenigen, bei Hofe getragen , in Gegenwart eines Monarchen.

Festlich gekleidet für Frauen bekam immer aufwendig mit Kleidern wie der Sack-Back und dem moderne Partykleider. Erst im 19. Jahrhundert, dass der Begriff Moderne Partykleider wurde verwendet, um ein Kleid, dass Frauen tatsächlich bequem tragen zu beschreiben. Diese reichten von Abendkleidern verzierten bodenlange Zahlen mit Volants und Puffärmeln auf off -the Schulter Kleider mit Dekolletés und ohne Ärmel. Selbst die hemlines stieg ein wenig vom Boden bis zum Knöchel Länge.

Der größte Sprung nach vorn oder hinten , je nach Perspektive , in den 1920er Jahren aufgetreten. Es war die Zeit der Klappe und Mädchen wollte nur Spaß zu haben. Sie wollten sich zu bewegen und zu tanzen und eine gute Zeit haben, ohne durch schwere, aufwendige Kleider belastet. Modedesigner waren schnell, um sie mit kürzeren , einfacheren Kleider, weniger Stoff und weniger Schichten verwendet werden, aufzunehmen. In anderen Worten, diese Kleider leichter und kühler, was bedeutete, dass Frauen endlich waren frei zu bewegen wie Männer . Es war zu diesem Zeitpunkt, dass der Schiedsrichter elegantiarum akzeptierte schließlich Partykleider als formalwear.

Wo sind wir jetzt ?

Die moderne Partykleider ist in jeder Silhouette und wird in der Regel nur den formalen Ereignissen wie einer Oper, einer Hochzeit oder einem Gala-Dinner getragen. Natürlich ist das Abendkleid nicht die einzige Art von Party-Kleid. Wie Dresscodes in den letzten Jahren gelockert worden sind, haben mehr und mehr Kleider als formalwear akzeptiert worden. Es ist wirklich an der Gelegenheit ab.

Eine weiße Krawatte Veranstaltung ist die formal der formalen Angelegenheiten. Dresscodes sind strikt durchgesetzt und fashion faux pas austoben. Laut Etikette, sind moderne Partykleider die einzige geeignete Wahl für weibliche Gäste auf eine weiße Krawatte Veranstaltung. Aber das hat sich ein wenig in den letzten Jahren verändert. Es gilt heute als zulässig, eine full-length Abendkleid tragen. Allerdings sollte das Kleid sein aufwendiger als diejenigen, die weniger formelle Veranstaltungen getragen werden.

Eine schwarze Krawatte Veranstaltung ist etwas weniger formell als eine weiße Krawatte , aber die Kleiderordnung ist noch recht starr. Frauen werden voraussichtlich in Abendkleidern mit Säumen , die zwischen der Mitte der Wade und den Boden fallen zu kleiden. In einigen Fällen ist es akzeptabel, ein schickes Cocktailkleid tragen, aber das ist wirklich nicht auf die Zeit des Jahres und die Gäste ab.

Kurze schwarze Kleider mit Säumen, die weit über die Knie fallen, werden nicht als kleinen schwarzen Kleidern. Aufgrund ihrer Länge, werden sie oft als Miniröcke oder einfach als minis bezeichnet, weil sie nicht annähernd so vielseitig sind . Ein Minirock kann nur auf einem beiläufige Angelegenheit getragen werden. Die meisten der weltbesten Modeschöpfer bieten Party Kleider für modebewusste Frauen. Finden Sie Ihr Lieblings-Styles online.