iAdvize präsentiert sich auf der dmexco 2013 zusammen mit plentymarkets

Als offizieller Schnittstellen-Partner präsentiert sich iAdvize am 18. und 19. September als Mitaussteller am plentymarkets-Stand auf der dmexco 2013 in Köln. Als Spezialist in Sachen Online-Kundenservice via Click-to-Chat und Click-to-Call ist iAdvize in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller vor Ort. Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen und sich über das Angebotsspektrum iAdvizes zu informieren.

Das französische Unternehmen iAdvize ist mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Anwendung auf Online-Kundenservice in Echtzeit spezialisiert und zählt drei Jahre nach seiner Gründung bereits mehr als 800 europäische Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, darunter namhafte Unternehmen wie die E-Commerce Plattform Pixmania, die französische Fluggesellschaft Air France oder das Online-Karriereportal monster.

Auf der dmexco 2013 ist das innovative Unternehmen im Rahmen der Schnittstellen-Partnerschaft direkt am Stand von plentymarkets E025, Halle 7 anzutreffen. Plentymarkets ist eine auf den E-Commerce spezialisierte Warenwirtschaft. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten.

Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) findet am 18. und 19. September 2013 im Congress-Centrum-Nord in Köln statt. Die Veranstaltung ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Turning Visions into Reality“. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing und versteht sich als globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse.

Über iAdvize
Das Unternehmen iAdvize wurde im Jahre 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Gueron gegründet und ist mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Anwendung auf Online-Kundenservice in Echtzeit spezialisiert. Heute begleitet iAdvize mehr als 800 europäische Kunden aus einer Vielzahl von Bereichen – vom reinen E-Commerce über das Banken- und Versicherungswesen bis hin zum Tourismus. In Frankreich ist iAdvize bereits Marktführer und verfügt neben seinem Hauptsitz in Nantes, Frankreich, ebenfalls über eine spanische Niederlassung in Barcelona. Das iAdvize-Backend ist in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar.

Pressekontakt
Delphine Nölke
Communication Manager Germany – iAdvize
http://www.iadvize.com
E-Mail: delphine.noelke@iadvize.com
Telefon: +49 (0) 322 217 460 20

iAdvize S.A.S.
2ter quai François Mitterrand
44200 Nantes
Frankreich

Das iAdvize Logo : hier herunterladen
Das iAdvize Maskottchen : hier herunterladen