Berlin. Wohnen im Speckgürtel von Berlin mit Straßenbahnanschluss, das ist in Ahrensfelde möglich. Roth-Massivhaus errichtet hier aktuell einen Bungalow. Diese Bauform wird bei Bauherren immer beliebter.
Dieser Winkelbungalow Ahlbeck bietet seinen zukünftigen Bewohnern über 110 Quadratmetern Wohnfläche auf einer Ebene. Durch seine besondere Form verhindert er zudem unliebsame Blicke auf die Terrasse.
Zentraler Ort ist der 45 Quadratmeter große Wohn- und Essbereich mit Kamin und integrierter Küche. Die überdachte und im Winkel platzierte Terrasse erweitert diesen Bereich nochmals um einige Quadratmeter.
Das Schlafzimmer mit separater Ankleide, ein Gästezimmer und das Bad vervollständigen zusammen mit dem Hauswirtschaftsraum und der Diele das Platzangebot im Bungalow. Der Hauswirtschaftsraum ist zusätzlich durch eine Nebeneingangstür zu erreichen.
Eine Gasbrennwert- und eine Solaranlage sowie die bei Roth-Massivhaus standardmäßige Fußbodenheizung sichern die Wärme- und Warmwasserversorgung.
Der Winkelbungalow Ahlbeck kann am 7./8. September, noch vor der Übergabe an die Bauherren, in der Bernhard-Lichtenberg-Straße 11 in 16356 Ahrensfelde besichtigt werden. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr. Die Anfahrt ist beschildert.
Information und Kontakt:
Bau- GmbH Roth
Allee der Kosmonauten 32c
12681 Berlin
Tel.: 030 / 54 43 73 10
Fax: 030 / 54 43 73 33
E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de
Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Mehr als 1.200 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.