Köln, 20.08.2013
Normalerweise zahlt ein Verbraucher einen Beitrag für seine Versicherung. Egal was versichert wird, gezahlt werden muss immer. So überrascht es, dass man als Versicherungsnehmer bei der comVERSO GmbH erst einmal Geld erhält. Wer über die comVERSO abschließt, erhält eine Provision.
Dies ist durchaus unüblich für diese Branche. „Unsere Kunden schließen online ihre Verträge ab. Der Aufbau unserer Internetpräsenz ist verständlich gestaltet. Der User kann ohne großes Fachwissen seine Versicherung beantragen“, erklärt Peter Nowottny. „Praktisch übernimmt er die Arbeit eines Außendienstes. Dies wollen wir honorieren“; merkt Nowottny weiter an. Die Summen lassen sich sehen. Wer dann auch, noch mehrere Abschlüsse für sich tätigt, verdient richtig Geld.
Doch auch diejenigen, die einen Tipp geben, können ihre Finanzen aufbessern. Alles, was zum Vertrag führt, wird bezahlt. Die comVERSO GmbH ist kein Versicherungsunternehmen, sondern eine Plattform mit Versicherungsangebot. Auf dieser sind fast alle Gesellschaften vertreten. Der Besucher kann sich somit in Ruhe umschauen ohne den drängenden Blick eines Versicherungsmaklers auf sich zuspüren. Wer dennoch Fragen zum Inhalt benötigt, kann sich via Mail oder Telefon an die kompetenten Mitarbeiter der comVERSO GmbH wenden.
Diese Art des Versicherungsgeschäftes wurde zudem gerichtlich geprüft. Egal was gebraucht wird, eine PKV, die Hausratsabsicherung oder die KFZ Versicherung, alles kann hier eingesehen werden. Für die Informationen und den Dialog sind nach Beginn des Vertrages die jeweiligen Konzerne als Ansprechpartner zuständig. Damit ist der Versicherte auch später in den besten Händen. Wer über die comVERSO GmbH versichern lässt, bekommt nicht nur seinen Einsatz bezahlt, sondern zudem einen Abschluss auf ihn zugeschnitten.
Wichtige Informationen und weitere nützliche Kontaktdaten:
Anschrift:
Comverso GmbH
Hermann-Pflaume-Straße 29-31
50933 Köln
Telefon: 0221 / 941 966 82
Fax: 0221 / 941 966 83
E-Mail für Kunden: service@comverso.de