deutschewerbewelt, Spezialanbieter für multimediale Technologien aus Köln, hat einen neuen Internetauftritt veröffentlicht und schließt damit die Auffrischung des Corporate Design ab. Die umgestaltete Homepage www.deutschewerbewelt.de wartet unter anderem mit Projektpräsentationen und Informationen zur Leistungsfähigkeit des Unternehmens auf. Kurz vor dem Relaunch wurden bereits das Logo und der Claim umgestaltet.
Mit dem neuen Internet-Auftritt hat deutschewerbewelt gleichzeitig Unternehmensrepräsentanz und Informationsmedium geschaffen. Dazu zählt mit dem dwwWiki eine Infoplattform innerhalb der Website mit zahlreichen Erläuterungen zu Fachbegriffen aus der Branche. Logische Menüführung, simple Navigation und vor allem ein direkter Zugriff von der Startseite auf einzelne Kompetenzfelder von deutschewerbewelt – mit der Umstrukturierung der Homepage passt das Unternehmen den Internetauftritt an aktuelle Designentwicklungen an und verschafft der Online-Präsenz ein modernes Layout.
deutschewerbewelt
Die deutschewerbewelt ist ein Spezialanbieter für multimediale Technologien mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Wiesbaden und Leipzig. Die Expertise der hochqualifizierten Mitarbeiter macht das Unternehmen zum Full-Service-Dienstleister für die visuelle und akustische Kommunikation mit innovativen Medientechnologien im Rahmen von Events und Messen. Im Fokus steht die Planung, Gestaltung und Realisierung digitaler Inhalte für Präsentationen und Touch-Applikationen inklusive der Programmierung multimedialer Inhalte in 3D-Echtzeit. Die Umsetzung erfolgt mit aktuellen Techniken wie Widescreen-Projektionen, steglosen Großbildwänden, Multitouch-Displays, HD-Kamera-Systemen und Live-Internet-Streaming. Geschäftsführer von deutschewerbewelt ist Jörg Füllengraben.
deutschewerbewelt
Deutz-Mülheimer-Straße 129-131
D-51063 Köln
Ansprechpartner: Marcus Groll
Telefon: +49 (0) 221 / 98 93 197-0
eMail: m.groll@deutschewerbewelt.de
Internet: www.deutschewerbewelt.de