2013 ist das Jubiläumsjahr für das Kölner Unternehmen LA CONCEPT. Am 15.05 feiert es sein 10. Jubiläum und feierte diesen Anlass mit einem neuen Design, einem neuen Logo und einer neuen Website. Um die Entwicklung der eigenen Marke auch ansprechend umzusetzen und die Kompetenz bestmöglich darzustellen, standen die Website sowie das Logo im Zentrum des neuen Designs. Insbesondere die Website wurde vollständig überarbeitet, um das gesamte Leistungsspektrum bestmöglich dazustellen.
Während das neue Logo dazu dient, die Ausrichtung von LA CONCEPT auf die individuellen Werbelösungen auszurichten, wurde die Website ebenfalls sehr nutzerfreundlich gestaltet, setzt aber durch zahlreiche Informationen die Produkte in den Mittelpunkt. Neben den vier Geschäftsfeldern des mobilen Marketingequipments, der mobilen Messestände, des Großformatdrucks und der Werbemittel wird das Angebotsspektrum durch die zahlreichen Servicekomponenten wie die Katalogwelt, aber auch die Einlagerung und Montage der Systeme abgerundet.
Der Geschäftsbereich des mobilen Marketingequipments umfasst die gesamte Basis eines erfolgreichen Werbeauftritts. Angefangen von den Thekensystemen über die Rollup Displays und Faltwände bis hin zu den Outdoorsystemen werden hier präsentiert. Durch die zahlreichen Einsatzgebiete finden die Displaysysteme nicht zuletzt aufgrund ihrer Mobilität und Flexibilität überall Platz. Als flexible Werbefläche ermöglichen sie eine gezielte Ansprache der Besucher und Kunden und präsentiert die Markenbotschaft.
Zusammen mit der Plattform messestand.de ist der Bereich der mobilen Messestände ebenfalls ein Geschäftsbereich von LA CONCEPT, welcher sich ideal mit den mobilen Präsentationssystemen ergänzt. Während die mobilen Messestände von EXPOMADE, EXPOmove, INNOVATE und OCTAsprint den Rahmen für den Messeauftritt bieten, wird das mobile Marketingequipment für die persönliche Kundenansprache und Unternehmenspräsentation genutzt.
Um die Werbebotschaft sowohl am Messestand wie auch mit dem mobilen Marketingequipment in Szene zu setzen, ist der Bereich des Großformatdrucks verantwortlich. Dieser kann jedoch ebenfalls für großformatige Drucke wie Fassadenwerbung oder im Bereich der Ladengestaltung eingesetzt werden.
Zuletzt wird der Werbeauftritt durch den Einsatz von Werbeartikeln abgerundet. Werbemittel unterstützen den nachhaltigen Werbeauftritt, da sie, durch den regelmäßigen Gebraucht, immer wieder eine Erinnerungswirkung erzielen. Da der Bereich der Werbemittel äußerst umfassend ist, bietet unsere Seite nur einen kleinen Überblick über die klassischen Werbeartikel bis hin zu den modernen Werbemittel Gadgets.
Überzeugen auch Sie sich von dem neuen LA CONCEPT Design und besuchen Sie uns auf www.LA-CONCEPT.de. In unserer Katalogwelt finden Sie übrigens alles weitere zum neuen LA CONCEPT in unserer Imagebroschüre. Diese erhalten Sie als kostenlosen Download und können sich in Ruhe über unserer Geschäftsfelder, Kompetenzen und Referenzen informieren.