Krimipräsentation am Seziertisch

Einladung zur Vorstellung des neuen Nerven strapazierenden Krimis „Mörderisches Puzzle“ der saarländischen Autorin Elke Schwab in der Rechtsmedizin Homburg am 13.9.11 um 18 Uhr

showimage Krimipräsentation am Seziertisch

Der Solibro Verlag präsentiert in Kooperation mit dem Institut für Rechtsmedizin der Universität des Saarlandes in Homburg im Sektionsraum den 9., Nerven strapazierenden Krimi der saarländischen Krimiautorin Elke Schwab mit dem Titel Mörderisches Puzzle.

Anlass: Veröffentlichung des 9. Krimis der saarländischen Krimiautorin Elke Schwab, „Mörderisches Puzzle“

Termin: Dienstag, 13. September 2011, 18 Uhr

Ort: Sektionsraum der Rechtsmedizin, Universitätsklinikum, Gebäude 42, 66424 Homburg

Zielgruppe: Pressevertreter, interessierte Krimileser

Programm: a) Buchpräsentation b) Autorenlesung c) Vortrag Prof. Dr. med. Peter Schmidt (Leiter d. Rechtsmedizin) mit Erläuterungen zu rechtsmedizinischen Passagen aus dem Krimi

Infos zum Buch: http://www.solibro.de/moerderischespuzzle

Das Buch: Die Kriminalkommissare Lukas Baccus und Theo Borg bekommen es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes nahe geht. Als Postpakete mit Körperteilen eines noch lebenden Opfers auftauchen beginnt ein Nerven strapazierender Wettlauf gegen die Zeit.
Mit diesem atemraubenden Krimi liegt nun ein neuer Teil der Krimireihe mit Lukas Baccus und Theo Borg vor, den zwei übermütigen Kriminalkommissaren, die mit lockeren Sprüchen spektakuläre Fälle aufklären.

Bibliographische Daten:
Elke Schwab: Mörderisches Puzzle. Solibro Verlag 2011
ISBN 978-3-932927-37-9; Taschenbuch, 384 Seiten, 9,95 (D)

Informationen & Leseproben unter: http://www.solibro.de

Erhältlich (oder über Nacht bestellbar) in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie bei Internetbuchhändlern

Der Solibro Verlag ist ein inhabergeführter Publikums-Verlag, der intelligenten und zugleich unterhaltsamen Lesestoff anbietet, der es leicht macht, die mediale Konkurrenz öfter mal zu ignorieren.
Etablierte Autoren wie die Journalisten Andreas Altmann, Helge Timmerberg oder Guido Eckert sorgen mit Ihren Titeln für gleichsam subversive wie kurzweilige Leseerfahrungen.
Aber auch neue Autoren wie Hans Hermann Sprado, Frank Jöricke oder regionale Titel tragen zum abwechslungsreichen Verlagsprogramm bei (Schwerpunkte: populäres Sachbuch, Belletristik, Reiseliteratur, Humor, Regionalia).

Kontakt:
Solibro Verlag
Wolfgang Neumann
Jüdefelderstr. 31
48143 Münster
presse@solibro.de
0251-48449182
http://www.solibro.de