Wie beschreiben Sie den Servicegedanken hinter einem mehrstufigen Medienunternehmen?
Es ist 08:00 oder auch 18:00 Uhr. Die Uhrzeit ist bei dem Gedankenexperiment zweitrangig. Sie benötigen dringend Proofdrucke oder Andrucke auf Originalmaterial. Vor nicht einmal zwei Stunden haben Sie die Daten an die Bilderstürmer geschickt. Ihr Kunde ist schon bei Ihnen im Haus oder erwartet Sie in Kürze bei sich.
Ich kann mir schon den Stress und die Anspannung in Ihrem Gesichtsausdruck vorstellen.
Das ist aber unbegründet. Sollte ihre Agentur im Rhein-Main Gebiet sitzen, haben Sie mit Die Bilderstürmer GmbH einen zuverlässigen Partner, der auch zeitkritische Projekte sicher und termingerecht betreuen kann. Sollten Sie irgendwo anders in Europa sitzen, gibt es immer noch die Möglichkeit des Overnight-Versands.
Um 18:10 Uhr halten Sie die erwarteten Proof-Drucke in Händen, doch ihr Kunde hat noch Anpassungswünsche. Normalerweise bedeutet das, alles auf Anfang und noch einmal das Spiel. Nicht in der Zusammenarbeit mit Die Bilderstürmer. Teilen Sie dem Kundenberater direkt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail die Korrekturwünsche mit und lehnen Sie sich zurück. Die neuen Proofs sind spätestens am kommenen Tag bei Ihnen. Die Bilderstürmer leben tatsächlich den Servicegedanken.
Viele große Agenturen aus Frankfurt, wie Publicis, Saatchi & Saatchi oder Leo Burnett vertrauen schon seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit Die Bilderstürmer aus Dreieich und nutzen die Retusche, Pre Press Production oder Post Press Production.
Probieren auch Sie den Service von Die Bilderstürmer GmbH & Co. KG aus.