Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau

Online-Aktivitäten spielen heute in fast allen Branchen und Marktsegmenten eine wichtige Rolle. Auch im Fensterbau. Denn fast jeder Kunde recherchiert heute vor einem Kauf im Internet.

showimage Praxishandbuch: Internet-Marketing im Fensterbau
Nach was suchen Ihre Kunden? Und werden Sie dafür gefunden? Praxishandbuch Internet-Marketing im Fensterbau

Das Praxishandbuch „Internet-Marketing im Fensterbau“ bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Fensterbau-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen.

Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen Fensterbau-Unternehmen, die ihre Marketingaktivitäten online ausdehnen wollen.

In dem Praxishandbuch werden alle relevanten Bereiche für erfolgreiches Online-Marketing anhand von Beispielen und konkreten Anleitungen erklärt.

Damit ist es möglich, selbst in das Online-Marketing einzusteigen und sich besser zu positionieren. Auf der anderen Seite erhält der Leser das Wissen, eine Marketing-Agentur besser zu kontrollieren und selbst steuernd in die Prozesse einzugreifen.

Aus dem Inhalt

– Nach was suchen Ihre Kunden? Keywordrecherche

– Werden Sie in Google & Co. gefunden? Testen Sie Ihre Suchmaschinen-Sichtbarkeit

– Optimieren Sie Ihren Internetauftritt für Suchmaschinen und für Ihre Zielgruppe

– Suchmaschinenmarketing mit Google-Adwords

– Verlinken Sie sich – Linkbuilding

– Statt Blindflug: Analysieren Sie die Besucher Ihrer Internetseiten

– Werden Sie sozial: Social-Media-Marketing ohne Stress

– Video-Marketing – ein Film sagt mehr als 1000 Worte

– Ihre preiswerte Pressestelle im Web: Online-PR und Öffentlichkeitsarbeit

– Kümmern Sie sich um Ihren guten Ruf im Internet: Online-Reputation-Management

– Newsletter-Marketing nicht nur für Prospektsammler

– Nutzen und verknüpfen Sie mehrere Marketing-Kanäle

Das Buch wird außerdem durch ein umfangreiches Glossar ergänzt.

Die Autoren

Gordon Böhme ist Gründer und Geschäftsführer des Portals yellowmed.com

Michael Kaindl ist Geschäftsführer der Münchner Syncron Marketing GmbH (syncron-marketing.de) und spezialisiert auf Online-Marketing für mittelständische Unternehmen und erklärungsbedürftige Produkte.

Das Buch ist u.a. bei Amazon erhältlich: http://www.amazon.de/Internet-Marketing-Fensterbau-Praxishandbuch-Michael-Kaindl/dp/3842353553

Die Syncron Marketing GmbH arbeitet als Online-Marketing-Dienstleister für mittelständische und große Unternehmen, sowie für klassische Werbeagenturen.

Ihre Schwerpunkte sind Analyse + Beratung, Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social-Media, Video-Produktionen, intelligentes Linkbuilding, Online-PR, Online Reputation Management uvm.

Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
info@syncron-marketing.de
www.syncron-marketing.de
Tel.: 01805-7962766
Fax.: 01805-7962767
(Festnetzpreise: 14 ct/min, Mobilfunkpreise max. 42 ct/min)

Kontakt:
Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807 München
mk@syncron-gmbh.de
01805-7962766
http://www.syncron-marketing.de