Schnellkredite – Möglichkeit finanzieller Unterstützung, auch bei negativen Schufa-Einträgen

Einen negativen Eintrag bei der Schufa (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) zu bekommen, ist schneller passiert, als man vermutet. So kann schon das Übersehen einer Rechnung oder fälligen Ratenzahlung dazu führen. Ein solcher Vermerk macht es der betreffenden Person äußerst schwer zukünftig ein Darlehen zu erhalten. Wie ist es mit Hilfe von Krediten dennoch möglich?

Zahlungsstörungen, wie das Übersehen von Rechnungen oder Mahnungen, werden bei der Schufa gespeichert. Dies führt im Anschluss dazu, dass Geldinstitute Kreditanträge in der Regel ablehnen. Natürlich gibt es aber Situationen, in welchen dennoch ein Kredit beansprucht werden muss beziehungsweise möchte. Hierfür gibt es alternative, seriöse Möglichkeiten, bei welchen eine Schufa-Auskunft nicht obligatorischer Bestandteil der Prüfung eines entsprechenden Kreditantrags ist. Hierfür sind zwei Voraussetzungen nötig. Zum einen muss ein ständiger Wohnsitz in der Bundesrepublik nachgewiesen werden können und zum anderen mindestens ein Jahr Beschäftigung beim gleichen Arbeitgeber.

Je nachdem welcher Umfang eines Ratenkredits benötigt wird, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die in Form eines Schnellkredits in Anspruch genommen werden können. Dabei kann der Kunde demzufolge zugleich den praktikablen Vorteil der raschen Abwicklung eines Sofortkredits nutzen. Ist die Schufa-Auskunft negativ, kann der Interessent einen Kredit von 3500 bis 5000 Euro beantragen. Dieser Vorgang wird nicht bei der Schufa vermerkt und führt daher nicht zu weiteren Unannehmlichkeiten. Außerdem kann man hierbei von einem garantierten Zinssatz beziehungsweise einer festgesetzten Ratenzahlung profitieren – keine versteckten oder kostspieligen Zusatzkosten daher.

Existiert lediglich ein einziger offener Schufa-Eintrag unter 1000 Euro oder aber auch ein erledigter unter 5000 Euro, ist es möglich diesen unkompliziert mithilfe eines Eilkredits zu bereinigen. Die Kreditsumme kann hier zwischen 2000 und 50.000 Euro variieren. Schufa-Einträge, die bereits erledigt beziehungsweise finanziell ausgeglichen sind, werden dennoch bis zu drei Jahren gespeichert. Dies erschwert gleichfalls die Beantragung eines Kredits. Auch in diesen Fällen, gibt es aktuell zahlreiche seriöse Angebote mit respektablen Modalitäten und sämtlichen Vorteilen eines Schnellkredits. Die Höhe des Darlehens kann hier ebenfalls zwischen 2000 und 50.000 Euro liegen. Notwendige Anschaffungen oder ähnliches können demgemäß problemlos getätigt werden.

Nützliche Informationen rundum einen Ratenkredit mit negativer Schufa-Auskunft, direkte Beratung und auf Sie ideal zugeschnittene Angebote erhalten Sie bei Clauss Kredit unter http://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/

Die seit 1959 bestehende Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH in Ludwigshafen am Rhein kann auf eine erfolgreiche Geschichte mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung im Bereich der Kreditvermittlung zurückblicken. Dies ist nicht zuletzt sowohl auf die familiäre Struktur des Unternehmens, als auch auf die bundesweit agierenden Kooperationen zurückzuführen. Der enorme Erfahrungsschatz sorgt immer für individuell optimal angepasste Kredite für Arbeiter, Angestellte und Beamte. Selbstverständlich werden diese lediglich über namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland abgewickelt, wobei stets ein Höchstmaß an Diskretion gewahrt wird.

Kontakt:
Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH
Michael Jacoby
Hohenzollernstr. 44
67063 Ludwigshafen am Rhein
0621/ 521021
presse@kredit-clauss.de
http://www.kredit-clauss.de