Werden Sie zum Trendsetter – neue Trendseiten bei Taschenspezialist wardow.com verschaffen Überblick

Wustermark/Berlin, Juni 2013 Sie möchten eine Tasche verschenken und haben keine Idee, was Ihrem Partner gefallen könnte? Oder Sie fühlen sich überfordert, aus einem Angebot von über 6000 Produkten (z. B. MCM, Furla, Liebeskind Berlin oder Campomaggi) das richtige Accessoire für einen bestimmten Anlass zu finden? Bei der Onlineboutique wardow.com können sich alle Besucher ab sofort gezielt über Taschentrends informieren und Produkte schneller finden. Die neuen Trendseiten unter www.wardow.com/trends zeigen klassische und aktuelle Stile wie Pastell, Black & White, Nieten, Animal Print, Neon und Colour Blocking. Alle Taschen und Geldbörsen der jeweiligen Stile werden sorgfältig ausgewählt und sind handverlesen.

Die neue Kategorie Trend ermöglicht dem Kunden eine noch bessere Übersicht über das Angebot, ohne sich durch alle Taschen klicken zu müssen. Eine noch genauere Suche machen Filter nach Farbe, Preis, Sonderangeboten, Material und Marken möglich.

Weitere Informationen unter www.wardow.com/trends und auf Anfrage.

wardow.com gehört zu Deutschlands führenden Onlineshops für Taschen und Accessoires im Premiumsegment. Seit der Gründung 2005 spezialisiert sich das Unternehmen auf Premiummarken und Luxusdesigner aus dem gesamten Lederwarensortiment — von Business, Lifestyle & Mode, Reise, Freizeit bis Accessoires. Dank moderner und effizienter Vertriebsstrategie und umfangreichem Know-how im E-Commerce bietet der Shop ein täglich wachsendes Angebot mit über 6 000 Artikeln von mehr als 75 Marken. Demzufolge hat wardow.com häufig das umfangreichste Sortiment der Marken unter allen Mitbewerbern und ist mit neuen Produkten als Erster online. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wustermark bei Berlin. Im Januar 2013 gab das Unternehmen die Umfirmierung in WARDOW GmbH bekannt.