Wer auf der Suche nach ausgeklügelten Apps für das Kundenbeziehungsmanagement ist, kann auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference in Houston, Texas spannende Innovationen basierend auf modernster Technologie kennenlernen. Der CRM Full Service Provider Sensix wird in den USA von CEO Armin Ribis und Apps-Manager Wolfgang Weidinger vertreten. Die beiden werden im Rahmen des Branchenevents im Juli auch ein brandneues Portal vorstellen, den künftigen MSCRM-Apps Marketplace. __________________________________________________________________________________
Wien, 18.6.2013. Der Full Service Provider Sensix hat sich als einer der größten ausschließlichen CRM-Anbieter das Ziel gesetzt, Trendsetter im Bereich durchdachter Branchenlösungen und revolutionärer Apps zu sein. Der Fokus liegt auf mit Microsoft CRM kommunizierenden Mobile Business Apps mit Windows 8 sowie Surface. Diese Ausrichtung erfordert – ganz im Sinne der Businessstrategie von Sensix – ein „going global“. Das geballte strategische Potential der neuesten Entwicklungen bei Sensix präsentiert das hochkarätige Sensix-Team bestehend aus CEO Armin Ribis und Apps-Manager Wolfgang Weidinger nun auch vor Ort in Houston.
Microsoft WPC Die Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) ist ein jährlich im Sommer stattfindendes Forum, auf dem die Partner-Community die aktuellsten Informationen über Programme, Strategien und neueste Technologien erhält. Hier kann man sich mit tausenden von Partnern und Microsoft-Führungskräften austauschen über neue Geschäftschancen, innovative Lösungen und Geschäftsstrategien informieren, um sich in einem ständig wandelnden wirtschaftlichen Umfeld zu behaupten. Mehr Informationen unter http://www.digitalwpc.com/WPC2013
Über Sensix Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten ausschließlichen CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix ist auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa spezialisiert und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting hin zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen, sowie vom Datenmanagement über die Erhöhung der Datenqualität bis zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.
Terminvereinbarungen mit dem Sensix-Team in Houston Unser Team würde sich sehr freuen, mit Ihnen in der Zeit vom 8. bis 11. Juli 2013 vor Ort in Houston in Kontakt zu treten und Ihnen unsere Innovationen „live“ zu zeigen. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an:
Name: Ulrike Prochazka
Email: ulrike.prochazka@sensix.net
Telnr: 43 (0)1 897 24 26 -23
Fotos: by Sensix, Abdruck honorarfrei
PS: Houston, the action town
Wer sich musikalisch auf Houston einstimmen möchte, dem empfehlen wir folgenden Youtube-Link. Houston The Action Town by Juke Boy Bonner: http://www.youtube.com/watch?v=YjkSdBJ6Bh4