„Für uns ist alles drin“: freundin tritt mit neuem Markenclaim auf

Interone entwickelt neuen Kampagnen-Claim für das Frauenmagazin freundin

 

München, den 3. Juni 2013 – „Für uns ist alles drin“ – so lautet der neue Kampagnen-Claim des Frauenmagazins freundin. Interone hat diese Kernbotschaft entwickelt, die ab Juni flächendeckend über TV-Spots, Infoscreens, Anzeigen, Plakate, Banner-Werbung,  einem Instore-Spot und vielen weiteren Maßnahmen on- und offline kommuniziert wird. Der neue Claim wird das Markenimage der freundin weiter schärfen und die neuen Schwerpunkte des Magazins herausstellen. Der Multi-Kanal-Spezialist Interone arbeitet bereits seit 2010 erfolgreich für das Münchener Frauenmagazin.

 „Der neue Claim beschreibt wunderbar, was unsere Leserinnen an freundin lieben: die große Themenvielfalt. Von Mode und Beauty, über Partnerschaft, Psychologie und Job bis hin zu Genuss, Wohnen, Reise und Kultur ist alles drin, was zum Leben moderner Frauen gehört. Der neue Claim passt aber auch großartig zur Haltung unserer Leserinnen, von denen wir wissen, dass sie optimistisch sind, Chancen nutzen und tatsächlich das Gefühl haben, dass für sie alles drin ist in diesem Leben“, so Chefredakteur Nikolaus Albrecht.

 „Die freundin ist eine der erfolgreichsten Frauenzeitschriften in Deutschland. Dafür steht der neue Claim, der zugleich die Weiterentwicklung des Magazins mit Blick auf die sich wandelnde Zielgruppe unterstützt“, sagt Matthias Schäfer, Geschäftsführer Kreation der Interone.

 Bei der Interone hatte Matthias Schäfer die kreative Verantwortung. Jonas Hirscheider, Director Client Services, leitete die Beratung bei diesem Projekt.

 Über Interone

Interone ist eine der führenden Agenturen für vernetzte Multi-Kanal-Kommunikation. „Engineering Ideas. Creating Involvement“ steht für das zukunftsweisende Agenturmodell und den Anspruch, Konsumenten über ungewöhnliche Kommunikationsformen abzuholen, einzubinden und nachhaltig zu begeistern.

Gute Ideen können ihren Ursprung in einer Technologie oder in einer guten Story haben. Mit einer der größten Technikabteilungen im deutschen Agenturumfeld gelingt Interone die enge Verzahnung von Kreation und Technologie. Dadurch wird es möglich, ganz neue Kampagnen und Produkte zu entwickeln.

Ob Kampagnen, Services oder Plattformen – durch die einzigartige Mischung von Kreativen, Technologie-Experten und Spezialisten kann Interone sämtliche Anforderungen bedienen.

Dabei bietet Interone alles aus einer Hand: von der ersten Idee über Strategieberatung, Konzeption, Kreation, Planung und Umsetzung, bis hin zur Entwicklung von Apps und individueller Software.
 
Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks. Die Agentur verfügt über eigene Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München, beschäftigt in Deutschland über 350 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, die Deutsche Post, Unilever, Schweppes und o2 Telefónica. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/

 

 Für weitere Informationen:

 Volker Schmidt 

PR

Firefly Communications

Tel: +49-89-552699- 14

Fax: +49-89-55269922

E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com