Die KINZOO Mediengruppe Deutschland UG heißt die Consulting & Brand Communication Agentur NO BLLSH*T [NOBL Communication] als neuen Geschäftsbereich willkommen.
In ihrer Funktion als Inkubator für kreative und interessante Geschäftsmodelle, hat sich die KINZOO Mediengruppe Deutschland UG um einen weiteren Bereich erweitern können.
Als Marken-Kommunikations- und Beratungsagentur versteht sich NO BLLSH*T [NOBL Communication] als Schnittstelle zwischen Idee und Umsetzung von Projekten. Im Zentrum stehen die Entwicklung von Marketingstrategien und der nachhaltige Aufbau von Marken.
Die Gründer der neuen Agentur sind KINZOO Geschäftsführer Daniel Nitschke und Senior Account Manager Fabian Blume.
Daniel Nitschke ist seit vielen Jahren als Unternehmer im Bereich Produktpräsentation, digitale Medien und eCommerce erfolgreich tätig selbstständig. Seine Erfahrung und wirtschaftliche Kompetenz zeichnen ihn aus und bilden gepaart mit dem Sinn für attraktive Projekte die Grundlage für eine erfolgreiche Firmengründung.
Fabian Blume zeigt sich verantwortlich für eine erfolgreiche Kundenbetreuung im Bereich klassischer Werbung, Guerilla Marketing und digitaler Medien. Als kreativer Kopf hinter der „Ich liebe es“ Imagekampagne für McDonald’s und einer jahrelangen, engen Kundenbeziehung zur BMW Group, insbesondere MINI, konnte er viele erfolgreiche und ausgezeichnete Projekte in die Umsetzung begleiten.
Auch innerhalb der KINZOO Mediengruppe Deutschland UG profitieren die weiteren Geschäftsbereiche von dem Zuwachs.
Wir freuen uns auf spannende Projekte, interessante Kunden und weiterhin erfolgreiche Synergien unter dem Dach der KINZOO Mediengruppe Deutschland UG.
Über KINZOO Mediengruppe Deutschland UG
Die KINZOO Mediengruppe Deutschland UG vereint verschiedene Geschäftszweige und Kompetenzen im Bereich digitaler Medien und klassischer Werbung unter einem Dach. Dabei agieren die einzelnen Unternehmen autark in ihrem Bereich – arbeiten allerdings eng miteinander zusammen, um so die Expertise je nach Aufgabe bündeln und optimal arbeiten zu können.
Das Unternehmen entwickelt dabei eigene Ideen zu eigenständigen Geschäftsbereichen und fungiert damit als Inkubator.
Im Netz: