Bürobedarf Weber AT hat ein umfangreiches Sortiment verschiedenster Büromaterialien und Büroausstattungen. Sie können direkt über den Shop bestellen, oder Sie schicken eine Mail bzw. ein Fax. Nach wenigen Tagen werden die gewünschten Artikel bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Falls Sie Fragen haben, sind die Mitarbeiter von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zu erreichen. E-Mail Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Bei Bürobedarf Weber können sowohl Geschäftskunden, als auch Privatpersonen bestellen. Das große Artikelangebot beinhaltet Büroeinrichtungen, wie Schreibtische, Rollcontainer oder Vitrinen, aber auch kleinste jedoch notwendige Büro-Gebrauchsgegenstände, wie Büroklammernspender oder Kugelschreiber.
Firmen, Behörden, Schulen etc. können nach einer Bestätigung und darauffolgender Prüfung auch auf Rechnung bestellen. Privatpersonen können die Zahlungsarten Vorkasse oder Nachnahme wählen.
In dem Shop finden Sie auch eine weitreichende Palette von Tinten, Farbbändern und Tonern für diverse Geräte. Hier gibt es neben den Tinten für geläufige Modelle auch Farbbänder etc. für ältere Geräte, die schwieriger zu bekommen sind. So finden Sie auch Toner, Korrekturbänder oder Farbbänder für ältere Drucker oder Schreibmaschinen.
Des Weiteren bietet das Sortiment von Bürobedarf Weber AT auch viele verschiedene Artikel zum Thema Präsentationen. Artikel wie Flipcharts, Whiteboards oder Overhead-Projektoren sind nützliche Hilfsmittel um z. B. neue Produkte bei einem Meeting erfolgreich zu präsentieren. Passendes Zubehör ist auch erhältlich.
Bei Lagerartikeln ist mit der Lieferung innerhalb weniger Tage zu rechnen. Sollte sich ein Liefertermin ändern, oder ein Artikel unvorhergesehen vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürobedarf Weber.
In diesem Shop bekommen Sie Büroartikel für jeden Bedarf. Ein Besuch des Onlineshops ist nur zu empfehlen und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen.