Mindjet Business-Breakfast in der Schweiz

Teamarbeit und Wissensmanagement in der Praxis

Stans, 2. Mai 2013  – Wie die Collaboration-Plattform Mindjet die komplexen Herausforderungen der täglichen Zusammenarbeit meistert und dabei Kosten und Ressourcen spart, erläutern Mindjet-Spezialisten sowie Mindjet-Kunden bei den Frühjahrs-Breakfasts im Mai. In Bern (14.5.), Basel (15.5.) und Zürich (16.5.) erwarten die Teilnehmer der Vormittagsveranstaltung Vorträge und Anwendungsbeispiele rund um die Themen effizienter Einsatz von Mindjet, Wissensmanagement  und Teamarbeit.

 

Die Mindjet Business-Breakfasts richten sich an Kunden und Interessenten, die sich komprimiert über die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Mindjet-Software informieren möchten. Hierzu geben Peter Ottiger, langjähriger Mindjet-Verantwortlicher in der Schweiz und Senior Manager General Business, sowie Dr. Steven Bashford, Director Technical Services EMEA, einen kurzen Überblick. Im Vordergrund stehen dabei unter anderem Ressourcenplanung und Produktivitätssteigerung sowohl bei der individuellen Arbeitsorganisation als auch in Arbeitsgruppen und Projekten.

 

Die inhaltlichen Schwerpunkte der rund dreistündigen Veranstaltung bilden das Gastreferat von Christian Graubner (sciNOVIS) zum Thema Wissensmanagement sowie das Praxisbeispiel der Kantonspolizei Bern. Peter Schneeberger, Dienstchef Bereich Technik, erläutert, wie bei der Kantonspolizei Mindjet im Alltag eingesetzt wird und welche Vorteile sich daraus konkret ergeben.

 

Die rund dreistündige Veranstaltung dauert jeweils von 8:30 bis ca. 11:30 Uhr. Neben einem Frühstück und spannenden Vorträgen haben die Teilnehmer Gelegenheit, individuelle Fragen zu stellen und sich mit anderen Mindjet-Nutzern über ihre Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, ist eine baldige und verbindliche Anmeldung erforderlich.

 

 

Weitere Informationen unter: www.mindjet.ch