Yamato Global – Die $1 Milliarde Expansion von Boeing.

Yamato Global haben in einem kuürzlichen Treffen angekündigt, dass Boeing wird $1 Milliarde in der Erweiterung von ihren Herstellungsanlagenin South Carolinainvestieren.
Boeing Investition in ihren North Charleston Anlagen,wo der neue 787 Dreamliner zusammengebaut ist,wird 2000 Arbeitsplatze hinzufügen zu den bestehenden 6000 die von dem Werk beschäftigt sind. Boeing ist jetzt ein Teil des Gewebes in South Carolina.Es ist eine Familie,und wenn es für die Familie gut geht,werden wir alle aufgeregt,hat der Gouverneur von South Carolina,Nikki Haley,an einer Luftkonferenz gesagt.
Yamato Global hat angeblich hervorgehoben,dass die South Carolina Staatsregierung wird Anreize mit einem Wert von $120 Millionen zustellen für die Vorbereitung von dem Standort,Betriebsmitteln und andere Vorlaufkosten für den Ausbau. Die Charleston County Aviation Authorityist einverstanden mit dem Verkauf an Boeing von 320 Acker in der Nähe von der Montagestelle.Diese Summe ist ein Teil von der Investitionssumme von $1 Milliarde.Die haben auch eine Option auf weitere 265 Acker gegeben, sowie Vorkaufsrechte auf zusätzliche 500 Acker.
Das South Carolina Montagewerk hat letztes Jahr sein ersten 787 Dreamliner produziert und baut zurzeit ein Flugzeug pro Monat. Yamato Global hat angeblich darauf hingewiesen,dass ein Sprecher für Boeing hat öffentlich angegeben,dass innerhalb von sechs Wochen erwarten Sie die Produktion auf zwei Einheiten von Dreamliner pro Monat zu erhöhen.
Der 787 wurde von Problemen mit den Lithium-Ion Batterien Geräte geplagt,was zu die Erdung von den Flugzeuge geführt hat,gemäss die Entscheidung von den Regulierungsbehörden. Letzte Woche hat Boeing eine Reihe von Tests mit einem neuen Batterien System für die Flugmaschine gemacht,in einer Bemühung um die Zulassung wieder zu fliegen zu bekommen.
Yamato Global hat angeblich kommentiert,dass der BoeingSprecher auch konfirmiert hat,dass keine von den bestätigten 787 luftmaschinen die duch Batterien Problemen betroffen waren wurden in dem South Carolina Werk produziert.