Menschen, die an einer Psychose erkrankt sind, leiden eigentlich laut Wikipedia an einer Realiätsferne. Doch, wenn es um Psychopharmaka, Pharmahersteller und Patienten geht, scheinen Psychiater ebenso daran erkrankt zu sein. Das Pharmaunternehmen Janssen Cilag erklärt nämlich das Hören auf ein Verkehrsschild als eine Psychose. Diese Erkrankung sei so gravierend wie Kiffer im Straßenverkehr. Das scheint unhaltbar zu sein, und sich anzuhören wie eine klägliche Satire, aber tatsächlich halten sowohl Pharmagiganten als auch Psychiater an dem medizinischen Unsinn fest. Auch Heilpraktiker halten Verkehrsschilder nur einen krankhaften Wahn, eine echte Schizophrenie.
Freilich sehen das Fahrlehrer, die Führerscheinstelle und die Straßenverkehrsordnung total anders, aber trotzdem bleiben die Psychiater und Heilpraktiker dem eigenen psychotischen (realitätsfremden) Schwachsinn treu und veröffentlichen sogar in Fachbüchern darüber.
Nun sollen Polizei und Ermittlungsbehörden samt Vereinte Nationen gegen die Psychiater und korrumpierende Machenschaften der Pharmaindustrie vorgehen. Die gesamte Story ist kostenlos auf DieRedaktion.de für alle zu lesen und dort für Verlage und Medien zur weiteren redaktionellen kostenpflichtigen Nutzung lizensierbar.