ATMOSPHERE: Der neue Brand im Indischen Ozean stellt sich vor

Republic of Maldives/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR – April 2013) – Der neue Brand ATMOSPHERE steht für ein neuartiges Resort-Erlebnis auf den Malediven: lokale Einflüsse, wie farbenfrohe Traditionen, leidenschaftliches Temperament und warme Gastfreundschaft werden in dem 5-Sterne-Resorts der neuen Marke mit professionellem Service erstmals kombiniert.

Als erstes Resort wird das Atmosphere Kanifushi Maldives  unter dem neuen Brand ATMOSPHERE im November 2013 seine Pforten öffnen. Das Resort vereint zeitgenössisches Design und maledivische Architektur in einheimischer und reicher tropischer Vegetation. Der wahre Spirit der Malediven bleibt erhalten.

Gelegen im wenig bevölkerten Lhaviyani Atoll (Nord Male Atoll), ca. 30 Minuten von Malé entfernt, und umgeben vom azurblauen Wasser des Indischen Ozeans, geht Atmosphere Kanifushi Maldives nun in die Endphase der Fertigstellung und wird als elegantes 5-Sterne-Resort mit professionellem Service und Premium All-Inklusiv Plan „Platinum Plus“ offeriert.

Jede Villa des Atmosphere Kanifushi Maldives breitet sich idyllisch entlang der zwei Kilometer langen unberührten türkisfarbigen Lagune aus und bietet ein Maximum an Privatsphäre und einen ungetrübten Blick auf den Sonnenuntergang. Der großzügige Wohnraum mit einheimischen Akzenten und direktem Blick auf das Meer steigert das Villen-Erlebnis.

Die wichtigste Philosophie von ATMOSPHERE ist die „Kunst der Balance“ – die neue Marke balanciert zwischen lokaler Atmosphäre und luxuriösem Ambiente, zwischen Glück und Ruhe, zwischen Lebensfreude und inneren Werten.

ATMOSPHERE wurde von EoN Resorts gegründet und wird durch das Unternehmen auch vermarktet. EoN Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern aus den Malediven, die tiefste Kenntnisse im lokalen Markt, in der Hotellerie und im Aufbau von high-end Resorts haben. Dazu gehören namhafte Resorts, wie das Island Hideaway at Dhonakulhi, Jumeirah Vittaveli, Jumeirah Dhevanafushi oder das Constance Halaveli. Ziel von ATMOSPHERE ist es bis zum Jahr 2018 drei Resorts im Portfolio zu führen. ATMOSPHERE wird sich dabei nicht nur auf die Malediven konzentrieren, sondern auch in der gesamten Region des Indischen Ozeans expandieren.

Aus einer Umfrage zu den Malediven:

Nach einer aktuellen Umfrage des Ministeriums für Tourismus, Kunst und Kultur von über 1.500 Touristen am internationalen Flughafen der Malediven „Ibrahim Nasir“ sind Sonne, Sand und Meer für 42 Prozent der Befragten der Grund für einen Aufenthalt auf den Malediven, während 22 Prozent die maledivische Ruhe angaben. 12 Prozent der Urlauber wählten die Malediven als Urlaubsort aufgrund seiner Einzigartigkeit. 21 Prozent der Touristen sind schon mal auf den Malediven gewesen und 23 Prozent der Befragten gaben an auf Hochzeitsreise gewesen zu sein. Etwa die Hälfte der Touristen verbringen vier bis sieben Nächte auf den Malediven.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten | Fotos bitte bei Hasselkus PR anfordern