DefShop, Europas größter Onlinestore für Urban- und Streetwear aus Berlin, produziert zusammen mit AGGRO-TV, Deutschlands wichtigstem Urban-Music Videokanal, die Reihe „KING KLICKS by DefShop“. Insgesamt 10 Musikvideos sollen noch bis Ende 2013 gedreht werden.
Damit möchte DefShop einen großen Teil seiner urbanen Zielgruppe erreichen. Der Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit Künstlern aus der Deutschen und insbesondere der Berliner Musik Szene. Nachdem das von SPECTER (Echo 2012 Gewinner) gedrehte SIDO-Video „Meine Jordans“, die erste Videoproduktion der Reihe, mit über 3 Mio. Views sehr erfolgreich gestartet ist, steht jetzt ein zweiter wortgewandter Reimkünstler für den kommenden exklusiven Videodreh fest.
Der Berliner Rapper LIQUIT WALKER wird zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Unter Wölfen“ sein neues Video auf „KING KLICKS by DefShop“ vorstellen. DefShops wachsende Eigenmarke DNGRS, sowie weitere Produkte aus dem DefShop Online-Angebot, sorgen dabei für das richtige Styling.
Alexander Büchler, CEO von DefShop, erklärt: „Wir wollen uns als junge Berliner Firma mit authentischen Künstlern und qualitativ hochwertigen Videos in der Szene positionieren, uns bei unseren Kunden bedanken und hoffen gleichzeitig die urbane Kultur ein wenig unterstützen zu können.“