Akademie Claudia Fuhrländer erweitert Kurse: Nageldesign und Wellness-SPA-Therapie

Die Akademie Claudia Fuhrländer erweitert ihr Angebot. Ab September 2011 werden zusätzlich zur bestehenden Palette unterschiedliche Kurse zum Wellness-SPA-Therapeuten offeriert.

Die Akademie Claudia Fuhrländer, Berlin, bietet in ihrem zentral gelegenen Schulungs- sowie Weiterbildungszentrum am Potsdamer Platz bereits seit geraumer Zeit ein umfangreiches Angebot aus dem Bereich Nageldesign. Neben der Nageldesign-Ausbildung bzw. -schulung vertreibt man eine große Bandbreite hochwertiger Wellnessprodukte und ist ebenfalls auf Messen vertreten, um sein Angebot zu präsentieren. Das Spektrum der Akademie Claudia Fuhrländer wird nun um weitere Kurse ergänzt.

Vielschichtige Fort- und Weiterbildung am Potsdamer Platz

Ab September 2011 werden in den Räumlichkeiten am Potsdamer Platz Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen (Qualifizierungen) stattfinden, die verschiedene Formen der Wellness-SPA-Therapie zum Inhalt haben. Hierzu zählen etwa spirituelle Ganzkörpermassagen sowie auch Hand- und Fussmassagen. Details zum Angebot werden vor Kursbeginn auf http://www.luna-nails.de bereitgestellt. Darüber hinaus ist die Akademie Claudia Fuhrländer natürlich auch weiterhin im Bereich Nageldesign aktiv.

Ausschließlich veganische Produkte kommen zum Einsatz

Ein Besonderheit der neu hinzugekommenen Kurse zum Wellness-SPA-Therapeuten ist, dass diese unter Verwendung veganischer Produkte durchgeführt werden. Es handelt sich hierbei um hochwertige Erzeugnisse von SpaRitual®, ohne Tierversuche und frei von künstlichen Farbstoffen hergestellt. Diese natürlichen und ökologisch wertvollen Produkte werden bevorzugt aus organischen oder aus Wildwuchs stammenden Essenzen gewonnen. Beim organischen Anbau wird auf Pestizide oder synthetische Düngemittel verzichtet; Pflanzen aus Wildwuchs werden schonend geerntet und nachgepflanzt, sofern es erforderlich ist.

Weiterführende Details zum Ausbildungsangebot erhalten Interessenten bei der Akademie Claudia Fuhrländer, Berlin, T: +49 (30) 40 10 24 52, www.luna-nails.de

Die Akademie Claudia Fuhrländer in Berlin bietet ein breit gefächertes Spektrum rund um die Nageldesign – Ausbildung. Da diese modular aufgebaut ist, kann der Einstieg jederzeit erfolgen. Die Nageldesign – Ausbildung wird im Rahmen von dreimonatigen Kursen, in Ausnahmefällen auch innerhalb eines Monats durchgeführt. Bestimmte Teilbereiche wie bspw. Maniküre, Tip-Technik oder Nailart sind auch einzeln buchbar. Die Nageldesign – Ausbildung, die sich an Teilnehmer aus Leipzig, Köln, Hamburg und Halle sowie auch aus Städten in Baden-Württemberg, Mecklenburg – Vorpommern u. a. m. richtet, wird durch die Agentur für Arbeit gefördert und ist für Arbeitssuchende somit kostenlos.

Kontakt:
Claudia Fuhrländer