Künzelsau, 5. April 2013. Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt die Live-Kommunikationsagentur marbet ihren Personalstand mit Simon Stahl und Roland Schmidli um zwei kompetente Berater.
Mit Simon Stahl bekommt das Kreationsteam neue Power mit Erfahrung: Der 37-jährige Kommunikationswirt freut sich, nach seiner zuletzt dreijährigen Tätigkeit als Office-Direktor bei Uniplan Hamburg wieder aktiv als kreativer Berater gefordert zu werden.
Zuvor war Stahl bei Agenturen wie Ogilvy & Mather und Grey tätig. Darüber hinaus leitete er als einer der geschäftsführenden Gesellschafter und als Kreativdirektor über zwei Jahre die Agentur 37 Grad. Mit Simon Stahl gewinnt marbet ein umfassendes Erfahrungsportfolio. Von Trendscouting über Lifestyle-Marketing, von Unterhaltungselektronik über Finanzdienstleistungen, Stahl betreute in seiner über 12-jährigen Vergangenheit in der Live-Kommunikation Kunden wie Playstation, Activision Blizzard, Canon Deutschland oder auch die Aachen Münchner.
Der 32-jährige Roland Schmidli unterstützt seit Anfang April als Berater den Bereich Finanzen der 200 Mitarbeiter starken Live-Kommunikationsagentur marbet in internationalem Steuerrecht sowie in Bilanzierungsfragen. Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte Roland Schmidli ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuer- und Prüfungswesen an der Berufsakademie Stuttgart.
Nach über fünfjähriger Tätigkeit im Bereich Steuer- und Prüfungswesen bei der WirtschaftsTreuhand Stuttgart freut er sich, bei der weltweit agierenden Agentur marbet seine erste Tätigkeit in der freien Wirtschaft anzutreten und seine Erfahrungen im Dienstleistungssektor unter Beweis zu stellen.
marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand Januar 2013) und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.
Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.