Perfekte Kundenpflege mit CAS PIA
Norderstedt, 4. April 2013 – Ab sofort müssen Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen nicht mehr auf professionelles Kundenmanagement verzichten: Mit CAS PIA, einer Web-basierten, einfach bedienbaren Kundenmanagement-Lösung beginnt man schnell und effektiv, Geschäftskontakte einzupflegen, Termine zu verwalten und Verkaufsaktivitäten zu planen. Das norddeutsche Systemhaus gid GmbH bietet CAS PIA zum Preis von nur 19,90 Euro monatlich und steht Interessierten bei Fragen zur Seite.
Bisher war elektronisches Kundenmanagement – auch bekannt als CRM für Customer Relationship Management – aufwändig, kompliziert und daher in jeder Hinsicht teuer. Kein Wunder, dass sich nur größere Mittelständler oder Großunternehmen mit eigenen IT-Spezialisten an das Thema wagten.
Pflege und Management wertvoller Kundenkontakte
Doch damit ist es jetzt vorbei: Mit CAS PIA, der Web-basierten Kundenmanagement-Lösung der CAS Software AG, kann es sich jeder Selbstständige leisten, seinen wertvollsten Schatz aktuell zu pflegen: Die Kundenkontakte. Alles, was er dafür braucht, ist ein Rechner, Smartphone oder auch Tablet mit Internet-Zugang.
CAS PIA bietet nicht nur die herkömmlichen Kontaktlisten mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die aus gängigen Programmen importiert werden können. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem „Management“, wofür Kundenhistorien hinterlegt, Aufgaben an Mitarbeiter oder Gruppen delegiert, Marketing-Aktionen geplant oder Verkaufschancen geschätzt werden können.
Anmelden – starten – Chancen nutzen
Sobald sich der Anwender über die gid-Homepage registriert und CAS PIA geladen hat, kann er mit dem Kundenmanagement loslegen. In einem persönlichen Cockpit lässt sich die Bedienungsoberfläche auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Und wer für die ersten Schritte doch ein wenig Unterstützung benötigt, kann sich jederzeit an den gid-Support wenden.
Mit Sicherheit in Verbindung
Egal, ob man allein oder im Team arbeitet, im Büro, zuhause oder in der Bahn: Die Kundendaten sind immer dabei. Denn sie sind nicht auf dem eigenen Endgerät, sondern in einem zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Die verschlüsselte Datenübertragung sowie sensible Datenspeicherung sind nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften gewährleistet.
Kosten überschaubar
Die Kosten bleiben überschaubar. Die Vollversion kostet 19,90 Euro zzgl. Mehrwertsteuer pro Monat, ist monatlich kündbar und damit risikofrei. Wozu lange warten? Interessenten finden weitere Informationen auf der gid Homepage .
Die gid GmbH plant, entwickelt und realisiert seit 1989 innovative IT-Lösungen. Dies geschieht auf Basis neuester Technologien und offener Standards wie Soap, Hybernate und Java, die plattformunabhängig arbeiten oder vielfältig kombinierbar sind. Am Ende steht immer eine hocheffiziente und an die Kundenwünsche individuell angepasste Lösung, die auf Wunsch auch rundum betreut wird.
Das Unternehmen ist einer der führenden Partner der Software-Hersteller Microsoft und Novell, Gold-Partner des deutschen CRM-Markführers CAS Software AG und langjähriger Preferred Partner von Hewlett Packard. Ein zentrales, selbst entwickeltes Produkt ist das etablierte Ticketsystem SOFA Helpdesk.
Die gid GmbH wurde von Mark Nellessen und Kai Lahann im Jahre 1989 als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet und befindet sich bis heute im Besitz der beiden Geschäftsführer. Sie beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter.
Kontakt
gid GmbH
Steve Nellessen
Kösliner Weg 15
22850 Norderstedt
+49 40 535 76 0
steve.nellessen@gid-gmbh.de
http://www.gid-gmbh.de
Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040 672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de