England, Frankreich, Malta und Co – Sprachen lernen mit Urlaub verbinden
Freebird Reisen, Reiseveranstalter für betreute Jugendreisen, erweitert sein Portfolio und bietet ab sofort Jugendsprachreisen in die beliebtesten Urlaubsländer an.
Der Reisemarkt rund um das Thema Fremdsprachen lernen wird immer gefragter bei Jugendlichen. Das verbinden von Urlaub und Sprachen lernen gewinnt an großer Popularität und wird mittlerweile immer mehr von jungen Menschen angenommen. Auch wenn Sprachreisen in erster Linie den Eindruck erwecken, dass es nur um das Lernen in den Sommerferien geht, der täuscht.
Denn das Thema Jugendsprachreisen im Ausland gewinnt an ganz neuer Bedeutung.
Interessante Reiseziele locken Jugendliche in die schönsten Ecken Europas.
England, Frankreich, Spanien und Malta sind beliebter denn je.
Vor allem die kleine Küstenstadt Bournemouth in Südengland gehört zu den Reisezielen Nummer eins, wenn es um Urlaub und Sprachen lernen geht. Bournemouth bietet nicht nur eines der saubersten Sandstrände Englands, sondern ist auch der wärmste und trockenste Küstenabschnitt Großbritanniens. Neben England sind auch Frankreich, Spanien und Malta als Reiseziel für Schülersprachreisen und mehr als beliebt.
Auf Freebird Jugendreisen können ab sofort Sprachreisen in den Sommerferien gebucht werden.
Dabei stehen den Jugendlichen mehrere Optionen zur Auswahl. Ob sie lieber in einer Gastfamilie oder im Hostel übernachten oder ihre Sprachreise beispielsweise mit dem Thema Surfen lernen verbinden, steht ihnen völlig frei zur Auswahl. Die Sprachreisen sind so konzipiert, dass neben dem Sprachen lernen die Jugendlichen nach wie vor ihre Sommerferien genießen können und jede Menge Spaß und Freude dabei erleben können.
Weitere Infos finden Sie unter Freebird Jugendreisen