Promotionagentur realisierte Messepromotion für CHIP

Im Rahmen der photokina in Köln verteilten Promoter der Werbeagentur ST-PROMOTIONS das Magazin CHIP FOTO VIDEO an Besucher der Messe. Während der Messetage sprachen Promotionteams die Zielgruppe aktiv an, informierten über CHIP FOTO VIDEO und überreichten bei Interesse kostenlose Exemplare.

 

Hamburg, 27. Februar 2013

Die photokina wurde im letzten Jahr erneut von über 180.000 Besuchern genutzt, um an Kongressen, Workshops, Symposien und vielen weiteren Special Events rund ums Bild teil zu nehmen.

Sie brachte Handel, professionelle Anwender und fotobegeisterte Endverbraucher zusammen und präsentierte Trends, Innovationen sowie technologische Entwicklungen in den Bereichen Mobile Imaging, Connectivity und Bewegtbild.

 

CHIP FOTO VIDEO nutze die Messe zur Bewerbung seines Magazins und beauftragte die bundesweit agierende Werbeagentur ST-PROMOTIONS mit der Umsetzung einer Face-to-Face-Aktion, die sowohl der Erzeugung qualitativer als auch der Erzeugung quantitativer Kontakte diente. Aufgrund der persönlichen Ansprache geschulter Promoter konnten in der hochfrequentierten Aktionslocation anspruchsvolle Informationen an zahlreiche Besucher vermittelt und im Zuge dessen beide Ziele erfüllt werden.

 

Über CHIP FOTO VIDEO

CHIP FOTO VIDEO ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift, die im Verlag CHIP Communications GmbH, der zu Hubert Burda Media gehört, erscheint. Bis zum Relaunch im April 2011 firmierte das Magazin unter dem Namen Chip Foto-Video digital. Chip Foto-Video richtet sich mit seiner Themenauswahl an Leser, die sich für digitale Fotografie oder Videofilmen interessieren.

 

Über ST-PROMOTIONS

ST-PROMOTIONS ist eine Werbeagentur im Btl-Bereich. Seit mehr als 25 Jahren organisiert und realisiert das Team der Agentur bundesweite Promotionaktionen und setzt diese erfolgreich für die Kunden um.

www.st-promotions.de