Al Qaida – Prozessbetrug in Düsseldorf

Nicht nur seit der Sauerlandzelle wird im Hochsicherheitsgerichtsgebäude des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen Al Qaida verhandelt. Auch aktuell beschäftigt die sogenannte Düsseldorfer Zelle die Gerichtsbarkeit am Rhein. Bei dem Kommando gegen Osama Bin Laden vor 2 Jahren in Pakistan seien Informationen und Verbindungen zu der Düsseldorfer Zelle gefunden worden. Sogar das FBI hilft den deutschen Ermittlungsbehörden, doch die Psychiater der Rheinischen Kliniken in Düsseldorf, darunter der ärztliche Direktor, Professor Gäbel, sehen in Al Qaida nur eine paranoide Schizophrenie. Nun ist Teil 1 der Reihe Psychiater in Deutschland erschienen, die derartige Fehler und Sabotage aufdeckt.

Das Amtsgericht Düsseldorf geht auch eher damit konform, dass es Al Qaida nicht gäbe und sogar die ARD in die Kategorie paranoide Schizophrenie gehört. Ganz willfährig geht es dabei den Psychiatern des LVR Klinikums auf den Leim und meint tatsächlich, dass Astra Zeneca’s Seroquel, Janssen Cilags Risperdal oder die Mittel von Pfizer und Sanofi, wie Tavor und Ximovan wirksam gegen Al Qaida und die Presse funktioniert. In Wahrheit wäre die Schizophrenie eine alzheimer-ähnliche Erkrankung, aber trotzdem gibt es nach wie vor die ARD samt Tagesschau.
Schon im Jahr 2009 behauptete die Sekretärin des OLG Richters Breidling, man würde nur Zeugen vernehmen wollen, die das Bundeskriminalamt direkt vorschlägt. Zeugen dürften sich nicht selber melden. Ist somit der Prozessbetrug gegen Al Qaida direkt bestätigt? Auch aktuell bedeckt sich das Oberlandesgericht Düsseldorf lieber im Schweigen und versucht doch zu vertuschen, dass der Terrorismus nun mal nicht nur aus der muslimischen Richtung kommt, sondern auch in den eigenen Reihen wie vor 70 Jahren zu finden ist.

„Verbrechen gibt es nicht – alles nur eine Schizophrenie“, so ist auch das Motto des Professors, der in Berlin einst studiert hatte. Sogar Vergewaltigungen werden von einem psychiatrischen Gutachter zur Sache als Schizophrenie abgetan und das Bundeskriminalamt sei auch nur ein Wahn, das gäbe es nicht. „So wird die ARD zur Schizophrenie – Wenn aus einer Terrorwarnung ein psychiatrischer Wahn wird“ ist nun auf Amazon und Xinxii – in der Reihe Psychiater in Deutschland, Teil 1 erschienen.