Düsseldorf, 26. März 2013: Das Fleisch brutzelt appetitlich auf dem Grillrost, Salate, Brote und Dips stehen auch schon bereit – klassische Grillabende oder große BBQs, wie man sie aus den USA kennt, sind bei den Deutschen nach wie vor beliebt. Deshalb ruft GOLDEN TOAST in diesem Jahr alle Grillfans auf, sich richtig ins Zeug zu legen und zu zeigen: Wer grillt den schärfsten Burger Deutschlands? Und zwar in Kooperation mit TABASCO®, der scharfen Sauce mit Pep. Bei der groß angelegten Onlineaktion stehen nicht nur die Hamburgerprodukte von GOLDEN TOAST, American Hamburger und American Mega-Burger, im Mittelpunkt, es warten auch tolle Gewinne auf die GOLDEN T O AS T -Fans: Weber -Grills, TABASCO®-Grill- und -Saucenpakete und leckere GOLDEN TOAST-Produktsets sollen die Freude auf den nächsten Grillabend steigern. Ab sofort heißt es daher: bewerben, experimentieren und mit ein bisschen Glück gewinnen!
Grillpartys liegen absolut im Trend – die warmen Sommerabende und das gesellige Vergnügen rund um den Grill ziehen viele Menschen in ihren Bann. Daher hat sich GOLDEN TOAST als Marktführer im ToastsegmentI dazu entschlossen, in Kooperation mit TABASCO® den schärfsten Burger Deutschlands zu suchen. Denn was könnte einen Burger besser zum schärfsten Deutschlands machen als die Kombination von softem Hamburgerbrötchen und scharfer Sauce. Auf der Aktionswebsite grillmeister.goldentoast-social-media.de können sich alle Interessierten im Zeitraum vom 20. März bis 7. April online bewerben. Unter allen Bewerbern werden per Zufallsgenerator 100 Grillmeister ausgewählt, denen ein Produktpaket zur Umsetzung ihrer schärfsten Burgeridee zugeschickt wird. Das Paket selbst besteht aus jeweils einer Packung GOLDEN TOAST American Hamburger und American Mega-Burger sowie einem TABASCO®-Duo-Caddy mit je einer Flasche TABASCO® Brand Pepper Sauce und TABASCO® Chipotle Pepper Sauce, die die Hamburgerfans für ihre scharfen Rezeptideen verwenden können. Aus allen eingesendeten scharfen Burgerrezepten wählt eine Jury die besten zehn aus und stellt sie auf der Aktionswebsite vor. Dann sind die Fans an der Reihe. Sie wählen das Siegerrezept, welches nicht nur auf der genannten Website selbst gekürt, sondern auch auf der Facebookseite und der Homepage von GOLDEN TOAST veröffentlicht wird.
IQuelle: SymphonyIRI, LEH ≥ 200 m2, MAT Januar 2013.
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Mitmachen lohnt sich für GOLDEN TOAST-Fans gleich doppelt. Denn nicht nur auf die Sieger der Onlineaktion warten attraktive Preise. Auch wer mitvotet, hat die Chance, einen Original-Weber- Grill oder ein leckeres TABASCO®-Grill- und -Saucenpaket zu gewinnen. Darüber hinaus finden in ausgewählten Supermärkten Direktverlosungen statt. GOLDEN TOAST-Käufer können direkt vor Ort Teilnahmekarten ausfüllen und mit ein bisschen Glück einen von insgesamt 100 Weber-Grills gewinnen. Doch damit nicht genug: Während des gesamten Aktionszeitraums finden sich sowohl auf den GOLDEN TOAST American Hamburgern als auch auf den American Mega-Burgern 20-Prozent- Rabatt-Codes für den Onlineshop von TABASCO®. Mitmachen und Schlemmen lohnt sich also auf jeden Fall.
Weitere Informationen auch unter www.goldentoast.de.
Über GOLDEN TOAST
50 Jahre Erfahrung in der Herstellung moderner Brot- und Backwaren sowie das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden machen GOLDEN TOAST zum absoluten Marktführer im Segment „Toast“ in Deutschland.II Ob Toasts, Sandwiches oder Aufbackprodukte – GOLDEN TOAST bietet täglich erstklassigen Geschmack und höchste Qualität dank sorgfältig ausgewählter, bester Zutaten. Ganz nach dem Motto „Immer eine Idee leckerer“ steht GOLDEN TOAST für das genussvollere Broterlebnis, echte Lebensfreude und höchste Qualität. Inhaber der Marke ist auch heute noch die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e. V. mit Geschäftssitz in Düsseldorf. Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH, Marktführer in der Backwarenbranche „Verpackte frische Brote“,1I sowie weitere Unternehmen der Lieken AG besitzen die exklusiven Nutzungs- und Vertriebsrechte für die Marke GOLDEN TOAST.