Avalaris betreut Asterisk Anlage für Druck3400 in Klosterneuburg

Wien (pts/31.08.2011) – Avalaris übernimmt die Betreuung und optimiert ein bestehendes Asterisk-Sytem und beweist somit einmal mehr, dass Anpassungsfähigkeit und Flexibilität nicht nur Grundeinstellung sondern auch Programm des Business-VoIP Betriebes sind.

 

Avalaris ist nicht nur in Wien zu Hause und vernetzt Firmen in allen Bezirken mit dem Inland und Co sondern auch in vielen anderen Bundesländern, wie in diesem Fall Niederösterreich.
Am Fuße des Kahlenberges, in Klosterneuburg, bietet Druck3400 ihren Kunden edle Druckkunst für Kontaktfreudige mit Stil an.

Druck3400 wurde zuvor von einem befreundeten Mitbewerber betreut, die auf Grund eines Geschäftsfeldwechsels ihre Dienste an Avalaris übergeben haben.
Avalaris hat die bestehende Anlage in ihre Betreuung übernommen, den Dialplan optimiert und den neuen betrieblichen Anforderungen angepasst. Seit 2011 ebenfalls für das Netzwerk wie auch für die Firewall des Unternehmens verantwortlich, bietet Avalaris somit das perfekte Paket an Sicherheit und Service.
Druck3400 hat eine sehr kundenintensive Kommunikation, die auf einer optimalen und effizienten Betreuung basiert, mit der Avalaris nun Druck3400 unterstützt.
Wir verhelfen zur reibungslosen Kommunikation und gehen, im laufenden Service, flexibel auf etwaige Kundenwünsche und Veränderungen ein.
Wir freuen uns auf weitere produktive Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu unserer PBX-Anlage Asterina und unseren Serviceleistungen finden Sie unter http://www.asterina.at

***
Firmenprofil Avalaris

Avalaris wurde im Januar 2003, aus dem Unternehmen Ameba Consult heraus, als eigenständiges Profit Center gegründet.

Das österreichische IT-Unternehmen beschäftigt sich unter dem Schwerpunkt System-Integration mit der Umsetzung konvergenter und systemintegrativer Projekte für Unternehmen jeder Größenordnung.

Die Möglichkeiten erstrecken sich dabei von Open Source, VoIP, über WLAN, Datamining, Mac OS X, bis zu Konzeption, Design und technischen Realisierung von anspruchsvollen Webauftritten und komplexen Webapplikationen.

Die Beschäftigung mit VoIP ist seit langem ein wichtiger Bestandteil unseres Portfolios. Seit dem Jahr 2000 setzen wir Innovaphone-Anlagen und seit 2003 Asterisk-Anlagen erfolgreich ein. http://www.avalaris.com