Zu Ostern nur Gewinner: großes Ostergewinnspiel bei RED SIMON

Voerde, den 28. Februar 2013. RED SIMON, der Spezialist für Premiumweine aus Südafrika
bietet allen Interessierten die Chance auf einen garantierten Gewinn. Verlost werden im März verschiedene Weinpakete mit ausgewählten Spitzenweinen sowie zahlreiche Sofortgewinne. Das exklusivste Paket enthält z.B. drei Premiumweine der absoluten Oberklasse: der Hanneli von La Motte, der Laurence Graff Reserve von Delaire Graff sowie der Frans K Smit vom Weingut Spier. Allein dieses Paket hat einen Wert von 345 Euro. Es gibt mehrere Möglichkeiten, am Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder bestellende Kunde erhält im März automatisch ein Glückslos mit garantiertem Gewinn zusammen mit seinem Warenpaket. Des Weiteren gewinnt jeder neue Newsletterabonnent und jeder neue Facebook-Fan sein persönliches Glückslos mit Sofortgewinn. RED SIMON bedankt sich auf diese Weise bei seinen treuen Kunden.
Zum Osterfest hat RED SIMON darüber hinaus eine außergewöhnliche Auswahl an passenden Weinen zusammengestellt, die als ideale Begleiter zu Osterlamm, Festtagsbraten und Co. gelten. RED SIMON hat den Schwerpunkt gelegt auf die frischen weißen und roséfarbenen Frühlingsweine z.B. den Sauvignon Blanc von Hermanuspietersfontein, den leichten Chenin Blanc vom Weingut Spier oder den fruchtigen Jess Dry Rosé von Vrede en Lust. Aber auch Rotweinliebhaber kommen bei der Auswahl an Festtagsweinen voll auf ihre Kosten: der Dornier Cabernet Sauvignon/Merlot ist ein passender Begleiter zu rotem Fleisch und natürlich gibt es auch einen typisch südafrikanischen Pinotage – in diesem Fall die „Owl Post“ vom Neethlingshof.
Informationen zu den ausgewählten Festtagsweinen sowie zum Gewinnspiel findet man auf www.red-simon.com.

RED SIMON (www.red-simon.com) ist der Spezialist für hochwertige Weine aus Südafrika im Online-Handel. Der Name basiert auf Simon van der Stel, dem ersten Gouverneur der Kapregion und „Vater der südafrikanischen Weinwirtschaft“. Aus über 600 Produzenten wählt RED SIMON die spannendsten Weingüter aus. Mit diesen zurzeit 30 Partnerweingütern pflegt der junge Anbieter intensive Beziehungen. Dabei stehen die regelmäßigen Besuche des Landes und die eigene Repräsentanz in der Anbauregion im Mittelpunkt. Nur so wird eine optimale Weinauswahl gewährleistet. Die über 300 ausgewählten Premiumweine werden an Kunden in ganz Europa versendet. Der zweistellig wachsende Onlinehändler wurde 2010 gegründet. Insgesamt zwölf Mitarbeiter sind in Deutschland und Kapstadt im Einsatz. Der eigene Kundendienst und ein Team spezialisierter Weinberater komplettieren das herausragende Serviceniveau. Geschichten aus dem Weinland Südafrika, lebendige Verkostungsberichte, Interviews mit bekannten Gesichtern aus der Weinwelt und meinungsstarke Artikel findet der interessierte Genießer im eigenen Onlinemagazin www.redsimonsays.com.