Jedes Unternehmen braucht Neukunden. Gerade in Internetzeitalter kommt daher den Leads besondere Bedeutung bei Akquise und Kundengewinnung zu. Steht dieser Begriff doch für ausgewählte, hochgradig interessierte und zahlungskräftige Interessenten. Der junge und höchst erfolgreiche Unternehmer Chris Soemer entwickelte seine ganz besondere Methode, um das Medium Video auf eine spezielle Art hocheffizient für die Akquise und Kundengewinnung einzusetzen. Dieses fast unbekannte Spezialverfahren präsentiert der King of Video auf einem Gratis-Webinar, das er auf Einladung des profilierten Social-Media-Experten Norbert Kloiber abhält. Termin: 26. Februar 2013. Mehrere Informationen:http://norbert-kloiber.at/webinare/kunden-strategie/
Krems. – 12.615 Leads in 18 Monaten: Das sind Zahlen, von denen die allermeisten Internet Marketer bei ihrer Akquise nur träumen können. Denn diese Quote bedeutet, dass sich durchschnittlich ein neuer hochwertiger Interessent pro Stunde, rund um die Uhr, in die so genannte »Liste« einträgt. Diese Liste potenzieller Kunden bildet das Rückgrat jeder erfolgreichen Kundengewinnung im Internet. Und deshalb müssen Unternehmer heute daran interessiert sein, viele Leads zu gewinnen. So viele wie möglich. So effizient wie möglich.
Chris Soemer: Top-Quoten bei Akquise und Kundengewinnung
Ein besonders engagierter Unternehmer hat dieses anspruchsvolle Ziel auf einem extrem eigenständigen Weg erreicht: Chris Soemer. »Ja, ich habe bei meiner Akquise ein Instrument benutzt, das 95 % meiner Konkurrenten in dieser Form noch nicht einsetzen«, erklärt der Chef eines Messkomponenten-Herstellers. »Dabei spielen Videos eine wichtige Rolle – aber bei meiner Form der Kundengewinnung auf eine Art, die man so noch nicht kennt.«
Die Betonung liegt auf noch. Denn Chris Soemer wird diese höchst effiziente Spezial-Akquise am Dienstag, den 26.2.2013 bei einem Weminar vorstellen, das er auf Einladung von Norbert Kloiber abhalten wird. Norbert Kloiber, einer der profiliertesten Social-Media-Experten im deutschsprachigen Raum, zeigt sich von Chris Soemer und seiner Sonderform der Video-Kundengewinnung besonders begeistert. »Als ›Effizienz-Papst‹ möchte ich natürlich möglichst viel erreichen – bei möglichst wenig Einsatz«, räumt Norbert Kloiber ein und verweist dabei auf die Themen Kundengewinnung und Akquise.
Deshalb, so der erfahrene Österreicher weiter, pflege er einen ganz engen Kontakt mit Chris Soemer und sei begeistert von seiner eigenwilligen Art, Videos zur Kundengewinnung und Akquise einzusetzen. Ohne Zögern wollte er seinem guten Geschäftsfreund Gelegenheit zu geben, seine Drei-Schritte-Formel fürs Verkaufen im Internet auf einem seiner Webinare vorzustellen.
So genial hat man das Medium Video erst selten eingesetzt
Die Teilnehmer an diesem Webinar werden feststellen: Chris Soemer ist keinesfalls einer jener Gurus, die viel Geld mit wenig Arbeit versprechen. »Ich bin ehrlich zu meinen Kunden,« stellt Chris Soemer klar. »Unzweifelhaft bringt meine Methode, spezielle Videos für die Kundengewinnung und Akquise einzusetzen, überdurchschnittliche Resultate. Aber natürlich erfordert meine Drei-Schritte-Formel ein Mindestmaß an Zeitaufwand und Engagement. Und man wird damit garantiert nicht über Nacht Millionär.«
Das Geheimnis um den »magischen Satz«
Aber, bekräftigt Chris Soemer, wer dieses Know-how für seine eigene Kundengewinnung und Akquise nutze, werde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit über einen verblüffend deutlichen Zuwachs an Leads freuen können.
Worum aber geht es in diesem Webinar genau? Chris Soemer eröffnet den Teilnehmern, wie auch sie ihre Kundengewinnung und Akquise spielend einfach optimieren können – auf Basis spezieller Videos, die aber keine besondere Ausrüstung erfordern. »Vor allem lüfte ich das Geheimnis um den ›magischen Satz‹«, verspricht Chris Sommer. »Wer diesen Satz verwendet, wird bei seiner Kundengewinnung und Akquise rasch messbare Lead-Zuwächse verzeichnen können.«
Norbert Kloiber bietet Mehrwert-Webinare ohne Blabla
Wie immer bei den Mehrwert-Webinaren von Norbert Kloiber bietet auch diese Veranstaltung ein für die Branche überdurchschnittlich hohes Niveau an Insiderwissen ohne Blabla. »Wer dieses Know-how einsetzt,« verspricht Chris Soemer, »wird gegenüber 95 % seiner Mitbewerber deutlich im Vorteil sein. Zugegeben, Videos setzen zwar schon viele Unternehmer ein – aber in der Form, wie ich an das Medium Video herangehe, tun es die wenigsten. Gerade diese spezielle Art aber ist es, durch die ich bei meiner eigenen Kundengewinnung und Akquise geradezu atemberaubende Resultate erzielen konnte. Die eingangs erwähnten über 12.000 Leeds in anderthalb Jahren erscheinen absolut realistisch.«
Nach dem Webinar wird Chris Soemer den Teilnehmern live vor Ort Rede und Antwort stehen. »Beim letzten Mal dauerte das glatt anderthalb Stunden«, lacht Chris Soemer. Für ihn ist dieses lebhafte Interresse ein unzweideutiges Zeichen, dass sein Beitrag zu einer effizienteren Akquise und Kundengewinnung durch ungewöhnlichen Video-Einsatz genau den Nerv der Zeit trifft.
Nächster Webinartermin: 26.2.2013 – http://norbert-kloiber.at/webinare/http://norbert-kloiber.at/webinare/kunden-strategie/
V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
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A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://www.norbert-kloiber.at
Webinar: http://norbert-kloiber.at/webinare/kunden-strategie/
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Boiler Plate
Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Social-Media-Experte.